Aktuelle Berichte
Mitteilungen & Ankündigungen

gaestebuch2Bitte lassen Sie uns wissen, was Sie von unserer Homepage halten, Ihre Meinungen bzw. Anregungen sind erwünscht, um diese Seite zu optimieren. Auch Einträge zur Schule und zum Schulleben sind willkommen. Die Verwendung von Klarnamen ist unserem Streben nach Offenheit und Transparenz förderlich!

Einen neuen Eintrag können sie hier hinzufügen.

[<<]  [>>]

älopa12.12.2006, 20:37

180

ICH finde dieSeite cool laugh
Angi11.12.2006, 21:22

179

Herr Piesche hat meine Homepage angeguckt cool ich fuehle mich geehrt grin
jasmin11.12.2006, 19:47

178

email
hallöchen, smiley
mir gefällt die seite vom inhalt her ganz gut laugh aber es ist blöd das fast alles in schwarz weiß ist ... undecided das finde ich echt öde tongue vielleicht kann man die hp ein bissle aufpeppen wink eure jasmin kiss
Angi22.11.2006, 16:17

177

email
homepage
Hey,
schade dass ich beim Musical nicht dabei sein konnte, muss echt toll gewesen sein.
Schoene Gruesse an alle aus Frankreich =)
Thomas Pfleger02.11.2006, 18:04

176

Meiner Familie und mir hat das Musical supergut gefallen! Was die Beteiligten auf und hinter der Bühne da in Aktion gesetzt haben, verdient größten Respekt und die standing ovations nach der Vorstellung hätten ruhig doppelt so lange dauern dürfen rolleyes

Aus meiner Schulzeit kenne ich das Gefühl, nach langen und teilweise harten Proben während des ganzen Jahres dann den Applaus für ein gelungenes Orchesterkonzert hören zu dürfen. Viel wichtiger als der Applaus ist aber die Tatsache, dass man sich in so ein Unternehmen eingebracht hat, mitwirken durfte und sich selbst einer Anforderung ausgesetzt hat, an der man wachsen, lernen und sich auch darüber freuen kann.

Allen Mitwirkenden nochmals allerdicksten Dank und vielleicht arbeiten ja einige bald schon am nächsten Projekt :-)
begeisterte zuschauerin29.10.2006, 15:24

175

Ich fand das Musical sehr gut. Hoffentlich gibt es bald eine Fortsetzung.
Vogelsang28.10.2006, 23:05

174

email
Ja, es muss ja auch weitergehen, wa? cheesy / cry
chormitglied28.10.2006, 19:31

173

Ja ich finde das auch richtig schade, dass es nicht mehr Aufführungen gibt, aber es wurde auch nicht erwartet,dass das Musical so gut ankommt...Leider können wegen organisatorischen Gründen keine zusätzlichen Vorstellungen gemacht werden...Echt schade, aber dafür haben wir wirklich gute Werbung für unsere schule gemacht und wir freuen uns schon auf die nächsten Projekte.
muscial fan27.10.2006, 18:53

172

Das Muscial war total super und ich finde es schade, dass es keine weiteren Aufführungen mehr gibt es sind noch viele Leute die sich das gerne mal anschauen würden.

Weiter so !
Jensa27.10.2006, 17:54

171

grin
Aso das musical war wirklcih total schön. Zwar konnte man von hinten nicht alles verstehen , die stimmung war klasse und die schauspieler auch. shocked shocked shocked

B*R*A*V*O

[<<]  [>>]

:: 872 :: 800 :: 700 :: 600 :: 500 :: 400 :: 300 :: 200 :: 100 ::