Aktuelle Berichte
Mitteilungen & Ankündigungen

gaestebuch2Bitte lassen Sie uns wissen, was Sie von unserer Homepage halten, Ihre Meinungen bzw. Anregungen sind erwünscht, um diese Seite zu optimieren. Auch Einträge zur Schule und zum Schulleben sind willkommen. Die Verwendung von Klarnamen ist unserem Streben nach Offenheit und Transparenz förderlich!

Einen neuen Eintrag können sie hier hinzufügen.

[<<]  [>>]

Schülerin Jgst. 1207.02.2007, 18:33

190

Immanuel-Kant-Gymnasium klingt ja wohl besser als SGH... Und am Albert-Einstein-Gymnasium in St. Augustin sind wohl auch Schüler, die die Physik und die Mathematik nicht beherrschen wink Wie heißt es so schön... "Das schlechthin Unbedingte wird in der Erfahrung gar nicht angetroffen." grin See you on BIT
Schülerin07.02.2007, 16:30

189

Ich stimme dem Kommentar 204 vollkommen zu,es ist eine Frecheit solche Aussagen zu machen! Ich denke,dass unsere Schule auf dem ziemlich gleichen Niveau anderer Gymnasien steht,natürlich gibt es nicht nur Einserschüler,doch dieses findet man ja wohl auch kaum bis garnicht auf anderen Schulen..Diese Aussage (egal,von wem sie letzendlich kam) ist völlig unqualifiziert,unsere Schule erfüllt den Leistungsstand um diesen Namen zu bekommen...
Bach06.02.2007, 19:45

188

Warum soll die Schule überhaupt umbenannt werden? "SGH" ist doch vollkomen in Ordnung. Mit unserem Wahlspruch "Sapere Aude" kann sich doch ohnenin kaum jemand an unserer Schule identifizieren, weil niemand weiß, was er bedeutet.
Redaktion: Die fast 30.000 Anwähler unserer Homepage (in 1 1/2 Jahren) müssten es eigentlich wissen: Was "sapere aude!" heißt, steht auf der Eingangsseite!
Kant06.02.2007, 19:07

187

Ich finde es eine Unverschämtheit, wenn unsere Schule nicht "Immanuel Kant Gymnasium" genannt würde, weil einige Lehrkräfte den Anspruch, der durch diesen Namen erhoben wird, durch die Schüler nicht gerechtfertigt sehen! (Soll dann wohl heißen, die Schüler sind zu schlecht!) So etwas sollte auf jeden Fall überdacht werden, da es auch etwas über die Lehrer aussagt...!
May06.02.2007, 15:59

186

Ich find die Schule vool cool! Ich hab coole neue Freunde gefunden und
die Lehrer sind auch ganz nett! Die Paten sind auch vool cool!
Geile Schule
Klugschi03.02.2007, 16:37

185

ich find meine Schule total cool. Klar komme ich mit manchen Lehrern nicht super zurecht aber das ist halt auf jeder Scule so! Aber ich kann euch die Schule nur emfehlen. Es gibt auf der Schule auch total coole Leute. Aber ich will euch nichts erzählen erlebt es selbst! Vieleicht könnt ihr ja mal am Tag des Grundschülers vorbei!
Mrs. X23.01.2007, 20:38

184

Hey die page is ganz in ordnung smiley aber es ist alles so schwarz-weiß sad vielleicht könnte man das ja ein bissel aufpeppen?!?! mit etwas rosa oder so wink und etwas glitter!! nene war nur ein schrerz !!abba ein wenig merh farbe wär cool cool naja dann noch viel glück bei der page!!achso was ich noch sagen wollte!!ich find es voll scheiße das in die bemalten wände auch mit solchen grauen plastik teilen verdeckt werden!!dadurch sieht die schule voll grau aus!!etwas mehr farbe wär cool!!aber so orange und gelb töne fänd ich cool!!
punki13.01.2007, 14:31

183

Ich fände es nützlich, wenn man Fotos von den Lehrern auf der Seite hätte, um sie den Eltern zu zeigen.
Redaktion: Hallo, wenn du auf den Link "Organisation" und dann "Lehrerkollegium" gehst und dann auch noch zweimal auf das Bild klickst, springen dir die Lehrer fast auf den Schoß!!!
jule05.01.2007, 16:18

182

email
ja hallo erstmal ich fands super wenn mal ein paar fussball fotos also von schultunieren hier drauf wären (aber nicht nur von den jungs)
Rahel-Girl15.12.2006, 21:27

181

email
Die Seite ist cool! cool Du lernst voll viel auf´m Gymi! laugh
Schade das nur die großen, ab der 9 Klasse in die Theather-AG können... undecided
Manchma kapier ich das aber nett alles. huh Die Schule sieht jut us!!! wink

[<<]  [>>]

:: 872 :: 800 :: 700 :: 600 :: 500 :: 400 :: 300 :: 200 :: 100 ::