Aktuelle Berichte
Mitteilungen & Ankündigungen

gaestebuch2Bitte lassen Sie uns wissen, was Sie von unserer Homepage halten, Ihre Meinungen bzw. Anregungen sind erwünscht, um diese Seite zu optimieren. Auch Einträge zur Schule und zum Schulleben sind willkommen. Die Verwendung von Klarnamen ist unserem Streben nach Offenheit und Transparenz förderlich!

Einen neuen Eintrag können sie hier hinzufügen.

[<<]  [>>]

Reuter01.03.2007, 18:59

210

email
Ich möchte allen Beteiligten herzlich zur bit 2007 gratulieren. Adi Großmann hat einmal mehr seine große Kompetenz als Organisator und auch als Lay-Outer der entsprechenden Werbung bewiesen. Ich finde es grandios, dass so viele hochkarätige Referenten mitgemacht haben und mit dieser Veranstaltung einige getreue Ehemalige wie z.B. Markus Pfannschmidt, Stefan Pützstück oder Anke Bohne ihre Verbundenheit zum SGH so liebenswürdig demonstriert haben. Die Kollegen Piesche und Lukas haben die PR über SGH-Forum und Homepage hervorragend sicher gestellt und - wie schon beim Musical - wurde erneut bewiesen, dass wir am SGH zu ausgezeichneten Leistungen fähig sind, wenn Eltern, Lehrer, Pflegschaft und Schüler sich gemeinsam einbringen. Manchmal bin ich schon stolz, Teil dieser guten Gemeinschft sein zu dürfen...ganz ehrlich ! cheesy WBR
egal27.02.2007, 21:54

209

ich find es sehr arm,dass es nichmal bilder von karneval gibt!
sowas muss doch organisierbar sein...
lara27.02.2007, 14:25

208

ich fänd es cool wenn ihr mal neuigkeiten veröffentlicht darüber ob die schule umbenannt wird oder nicht. das wissen manche, manche nicht, und wir wollen KLARHEIT laugh aber coole site
ja dat hättste gern23.02.2007, 22:03

207

oh mann was dasn...kindergarten?? ja die seite is ganz cool nur bilder sind zu wenige oda zu alt, man findet nie die personen die man mal sehen möchte, das ist echt zu doof!! undecided
Katze/Kater22.02.2007, 20:05

206

"Bitte lassen Sie uns wissen, was Sie von unserer Homepage halten, Ihre Meinungen bzw. Anregungen sind erwünscht, um diese Seite zu optimieren."
Und dann Einträge negativer Kritik löschen? Thumbs up, Redaktion.
Redaktion: Wir bitten um Verständnis: Dies soll ein "Gästebuch" sein und kein Chat - Bereich über Gott und die Welt. Wenn kritische Beiträge über die Homepage gelöscht worden sein sollten, so bitten wir das zu entschuldigen - es ist unabsichtlich geschehen.
Menuett20.02.2007, 12:50

205

Ich hab auch so ?hnliches geh?rt.....Viele meinen das k?mme aus der Realschule,die meinen wir sind alles Streber! cry angry !!
Nur weil wir aufs Gimy gehen hei? es das noch lange nicht1 laugh
An alle Realsch?ler(falls sie mal auf diese Seite gehen):WIR SIND KEINE STREBER!!!!!!!! shocked cheesy angry embarassed grin huh lipsrsealed sad shocked smiley tongue undecided wink
Wir20.02.2007, 11:37

204

Stimmt es wirklich, dass unsere Schule Immanuel-Kant-Gymansium genannt wird?? huh
Ich habe da soetwas gehört und wollte mal wissen, ob das wirkllich so ist...den Ursprung kenne ich..also di Grund idee, nur nicht ob es Wahrheitsgemäß ist! undecided
Camilla15.02.2007, 18:36

203

email
Ich finde die HP von unserer Schule cool,allerdings sind zu wenig Bilder drinn. wink
Kant14.02.2007, 17:36

202

Also der voletzte Eintrag ist jawohl ziemlicher Schwachsinn!! Erstens heißt es korrekt Immanuel Kant (Die Abkürzung wäre dann IKG! Abgesehen davon, dass ich es als ziemlich nebensächlich ansehe, wie die Abkürzung klingt^^). Zweitens frag ich mich wie man da auf "französischen Schicki Micki" kommen soll!? Der Name klingt nicht französisch und Kant stammt aus Königsberg! Inhaltlich passt er auch zu unserer Schule, da er sowohl naturwissenschaftliche Texte, als auch philosophische Texte verfasst hat.
hab ich immer noch nicht13.02.2007, 20:06

201

Noch ne Ergänzung:
Wo bleiben die Schüler bei der ganzen Sache? Ich fänds gut wenn die große, wirklich groOoße Schülerschaft ein klitzekleines, fuzzelminiwinziges Stückchen mitbestimmen könnte, wie wir alle heißen! Die Lehrer sollen auch mitbestimmen!
so, jetzt noch mal ne schöne karnevalszeit an alle!!! laugh KÖLLE ALAAF!

[<<]  [>>]

:: 872 :: 800 :: 700 :: 600 :: 500 :: 400 :: 300 :: 200 :: 100 ::