Aktuelle Berichte
Mitteilungen & Ankündigungen

gaestebuch2Bitte lassen Sie uns wissen, was Sie von unserer Homepage halten, Ihre Meinungen bzw. Anregungen sind erwünscht, um diese Seite zu optimieren. Auch Einträge zur Schule und zum Schulleben sind willkommen. Die Verwendung von Klarnamen ist unserem Streben nach Offenheit und Transparenz förderlich!

Einen neuen Eintrag können sie hier hinzufügen.

[<<]  [>>]

ute20.10.2007, 19:01

300

Das ist eine coole neue WB geworden wink
...17.10.2007, 21:14

299

kann man nich ma nen chat hier rein machn??
Redaktion: Ist wegen schlechter Erfahrungen hier im Gästebuch nicht vorgesehen
schülerin12.10.2007, 21:48

298

Find ich auch. Die neue Homepage sieht echt klasse aus. laugh
Katze12.10.2007, 17:52

297

Ein Lob an die Webmaster, sieht klasse aus hier! smiley
Redaktion: Vielen Dank!
XXX11.10.2007, 22:24

296

Immanuel Kant...was für ein einzigartiger Name...heißen wahrscheinlich nur 20 andere Schulen so. Meiner Meinung nach sollte man es einfach bei SGH belassen.
11er11.10.2007, 22:11

295

hey das is doch ma n layout is ja alles neu hier sieht ja suuuuper geil aus und voll professionell cheesy cheesy cheesy cheesy cheesy cheesy cheesy cheesy
Redaktion: Dankesehr!
zensiert11.10.2007, 19:24

294

email
dei schule soll jetzt immanuel kant heißen und mehr als die hälfte aus meinem jahrgang findet das doooooooooooooof!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! tongue angry undecided
Katharina11.10.2007, 16:27

293

Vielleicht könnte jemand auf der Theater-AG - Infoseite noch hinzufügen, dass wir 2007 "Shakespeare - Ein Sommernachtstraum" aufgeführt haben?

Liebe Grüße
Sonja09.10.2007, 20:21

292

Hallo, das SGH soll jetzt nicht "Immanuel-Kant-Gymnasium" heißen, wir finden diesen Namen voooll doooof ... angry laugh sad angry
Sarah04.10.2007, 12:18

291

Ihr habt immer noch nichts zu meiner damaligen Frage gesagt angry , warum ihr nicht mal mit ein paar bestimmten Lehrern redet , die ich euch damals genannt habe , als ich auch in das Gästebuch geschrieben habe ( so ca. Mitte September ). huh angry

Ich habe doch gesagt , dass ein paar Lehrer auf dieser Schule einfach nicht erklären können , sodass ich in diesen Fächern fast nur 4 und 5 schreibe . Das ist vooool scheiße , weil ich dann zu Hause immer vooll den anschiss bekomme !!! cry

Helft mir doch endlich mal bitte , bitte ...
Ich wäre euch dann sehr dankbar dafür !!!!!!!!!!! laugh
Redaktion: Wir nehmen dein Problem ernst, sind aber die falschen Ansprechpartner. Hier ist auch der falsche Ort. Was du tun kannst - wenn du nicht mit den entsprechenden Fachlehrern sprechen möchtest - ist, dich an die Beratungslehrerin Frau Dettmar oder an die SV-Lehrer (Frau Lüders, Herr Busch, Herr Piesche) zu wenden.

[<<]  [>>]

:: 874 :: 800 :: 700 :: 600 :: 500 :: 400 :: 300 :: 200 :: 100 ::