Aktuelle Berichte
Mitteilungen & Ankündigungen

gaestebuch2Bitte lassen Sie uns wissen, was Sie von unserer Homepage halten, Ihre Meinungen bzw. Anregungen sind erwünscht, um diese Seite zu optimieren. Auch Einträge zur Schule und zum Schulleben sind willkommen. Die Verwendung von Klarnamen ist unserem Streben nach Offenheit und Transparenz förderlich!

Einen neuen Eintrag können sie hier hinzufügen.

[<<]  [>>]

schülerin04.02.2008, 15:11

370

zu hart, unser ganzer mathekurs fehlt auf dem neuen foto der jahrgangstufe 13.... huh
wann war das???
... Danke...03.02.2008, 15:47

369

Nochmal an das Team vom WDR : Ich habe das Video gefunden, und bin total begeistert davon !!! smiley Allerdings emfinde ich das auch ein bisschen als Beleidigung an unsere Schule... . Aber was ich am besten daran finde ist, dass ich selbst darauf bin !!! cheesy
WDR!!02.02.2008, 16:55

368

Freunde, der Beitrag lief schon, ist jetzt aber auch in der Mediatheck des WDR zu begutachten.
http://www.wdr.de/mediathek/html/regional/2008/02/01/lokbn_01.xml
Viel Spaß damit.
Sina01.02.2008, 09:51

367

Hallo ihr... , ich fand die Karnevalssitzung gestern voll cool!!! cheesy
Aber ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich die Sitzungen der vorherigen Jahre besser fand... . Irgendwie war dieses Jahr mehr so für die Unterstufe gemacht (damit meine ich nicht nur die Beiträge von den kleinen, sondern auch die Beiträge von den Oberstufen. Denn diese haben alles, das meiste, so Kinderlustig gemacht). Dass soll jetzt keine Belridigung sei, aber das ist meine Meinung !!!

Trotzdem wünsche ich euch noch schöne Karnevalstage und nochmal ein schönes Jahr 2008... !!! cheesy kiss tongue shocked rolleyes
Sara H.29.01.2008, 17:17

366

Hey, ich finde es total cool und nett von euch, dass die Karnevalssitzung jetzt doch statt findet... !!! cheesy Aber nun etwas anderes : Die Lernstandserhebungen in der Klasse 8, haben alle Schulen die gleiche Prüfung,
oder ist das in jeder Schule, Realschule, Gesamtschule..., anders??? shocked
Fände es echt super, wenn ihr mir antworten könntet...!!!
undecided
sarah27.01.2008, 12:09

365

Wo bleiben die bilder von den 5ern ?!?! Ich würde die gerne mal sehen, da ich diese ausdrucken muss, und die dann brauvhe... angry
Könntet ihr mir nicht sagen, wann die ungefähr eintreffen werden ?!?! huh BITTE... Ich wäre euch dann total dankbar...!!!! cheesy
Redaktion: Bitte noch abwarten! Die Bilder der 5er sind noch nicht bei uns eingetroffen, sollen aber in den nächsten Tagen zur Schule geschickt werden. Sie werden dann umgehend eingestellt. Wir haben sie nicht, weil die 5er schon im September des letzten Jahres vorweg fotografiert wurden.
Zauberstab&Krone x3319.01.2008, 17:40

364

Haiii smiley
Wann kommen endlich die neuen Klassenfotos??
Die ,die jetzt drinnen sind , sind doch schon voll alt 2 Jahre oder so ...
Und die neuenn sind doch schon Anfang November gemacht worden!
Bitte beeilt euch mal ^^
Aso... Ich will nicht das die schule Immanuel Kant Gymnasium heißt! Das ist voll Nachgemacht.. es heißen schon mehrere schulen so!
Und das is dann nichts besinderes mehr!!
SGH-4 Ever !!!!!
Hauta rein
wink
Redaktion: Die neuen Fotos sind gerade bei uns eingetroffen, allerdings fehlen die der 5er Klassen; die müssen wir erst besorgen, dann bekommt ihr eure Fotos (von Klassen, Jahrgangsstufen und dem Lehrerkollegium)
albana18.01.2008, 16:23

363

email
kann mir jemand helfen!!! huh ich will meine abi auf der schule machen, aber ich finde die anmeldung nicht. und ich weiß nich was ich mitbringen soll und so ... es währ sehr net wenn ihr mir helfen könnt embarassed
Redaktion: Das Anmeldungsformular findest du unter dem Link "Service"
Schüler09.01.2008, 10:12

362

email
Ahoi, Captain Obvious,
na das war ja mal ein intelligenter Beitrag, den dieses Gästebuch gebraucht hat. Der selbsternannte, leicht suizidgefährdete Herr über die Meinung anderer Leute, redet von einem "dem Gästebuch würdigen" Beitrag, und kreiert Sätze, die zum einen von Rechtschreibefehlern nur so strotzen, und zum anderen seine eigene Beschränktheit zum Ausdruck bringen. Vielleicht sollten seine Majestät darüber nachdenken, sich entweder (wenn er noch zur Schule gehen sollte), sich im Fach Deutsch mehr anzustrengen, um die grammatikalischen Defizite aufzuholen, oder nocheinmal die Schule zu besuchen, um selbige Probleme zu beheben. In beiden Fällen möchte ich Dir das Städtische Gymnasium in Hennef ans Herz legen; es leistet auf diesem (und anderen Gebieten) hervorragende Arbeit.
In diesem Sinne,
der Schüler
Captain Obvious08.01.2008, 15:15

361

Sehr geehrte Damen und Herren,

um den Anforderungen für einen Gästebucheintrag gerecht zu werden werde ich nun meine Kritik an dieser Seite hier äussern:

Das Desing ist scheisse, der Inhalt ist schlecht und die Aktualität ist schlechter.

Nun kann ich endlich zum Hauptgrund meines Beitrages kommen. Anscheindend gibts es in diesem Gästebuch nur Beiträge von 2 Arten von Leuten. Zum einen geistig retardierte 5. klässler, die das setzten von smileys als Volkssport ansehen und deren Verlangen nach -ich zitiere: "FOOOOTOOOOS"- nur vom Verlangen des iranischen Präsidenten nach Atomwaffen übertroffen wird. Zu diesen Leuten möchte ich sagen: Nein, durch euer Gequängel kommen die "FOOTOOS" nicht schneller und bitte ruft jemanden zu hilfe, der eure lage erkennt und euch nach draussen zum Spielen im Dreck schickt.
Zum anderen die Gruppe, der nicht weniger von mir gehassten, psychisch instabilen pseudo-Philosophen, die das gästebuch benutzen um ihre pseudo-intelligente pseudo-kritik an dieser Schule bzw. ihre Namensgebung zu diskutieren und beinahe den 3. Weltkrieg heraufbeschwören, wenn sie mitbekommen, dass ihr beitrag, der wahrscheinlich durch ihre eigene dummheit nicht abgeschickt wurde, nicht vorhanden ist. Die Existenz dieser Beiträge in diesem Gästebuch ist ein Indiz für das fehlen einer online-Diskussions-Plattform für diese schule. Bitte liebe "redaktion" schafft für diese möchtegern Philosophen doch bitte einen bereich zur Diskussion, wo sie ihre pseudo-Diskussionen fortführen können ohne arme schüler dieser schule zu belästigen.

und nun zur "redaktion". Obwohl ich nicht genau weiss wer hinter diesen humorlosen, anonymen und eigentlich auch nur nervigen kommentaren steht, kann ich es mir nickt verkneifen ihn/sie zu kritisieren. um meine kritik kurz zu halten sage ich nur: "inkonsistent".

also sollte ich noch einen nervigen beitrag hier finden werde ich in meinen schuppen gehen, die axt holen und....

... einen baum fällen.(Der war gut nich?)

Um auch noch die letzten Leute, die vielleicht sympathie für meine Meinung hegen zu verunglimpfen möchte ich jenen sagen: "Ihr seid ein haufen von Idioten, die sich nicht ihre eigene Meinung bilden kann"

Vielen Dank

[<<]  [>>]

:: 872 :: 800 :: 700 :: 600 :: 500 :: 400 :: 300 :: 200 :: 100 ::