Aktuelle Berichte
Mitteilungen & Ankündigungen

gaestebuch2Bitte lassen Sie uns wissen, was Sie von unserer Homepage halten, Ihre Meinungen bzw. Anregungen sind erwünscht, um diese Seite zu optimieren. Auch Einträge zur Schule und zum Schulleben sind willkommen. Die Verwendung von Klarnamen ist unserem Streben nach Offenheit und Transparenz förderlich!

Einen neuen Eintrag können sie hier hinzufügen.

[<<]  [>>]

Ferjen27.06.2008, 20:49

390

hallo wünsche dem Hompage-Team schöne ferien... mom haben die überhaupt ferien ???? ist da jemand von euch da???
Redaktion: Vielen Dank für die netten Wünsche an uns - mit der Schule geht auch die Homepage in die verdienten Ferien!
Schüler25.06.2008, 11:16

389

ich bin voll stolz auf meine 4 mitschüler das sie in der altenheim- AG sind..ich finde sie machen ihren jobs super^^:) dazu muss ich noch sagen das wir jetzt ferien haben und ich mich freue aber ich werd euch alle übel vermissen..besonders die elif cry
John Bieling19.06.2008, 21:12

388

homepage
An dieser Stelle eine Entschuldigung für die nicht funktionierende Bildergalerie. Das Problem ist erkannt und an der Lösung wird gearbeitet - wir werden damit hoffentlich dieses Wochenende fertig. undecided
Redaktion: Die Datenbank wurde repariert und die Bildergalerie funktioniert nun wieder.
Besucher17.06.2008, 08:29

387

email
Leider war das Schulfest mal wieder sehr unübersichtlich; mehrere schöne Sachen hab ich nur zufällig gefunden und war dann auch der einzige Besucher dort; es gab weder eine umfassende Ausschilderung noch Nummerierung-bei mehrjähriger Erfahrung sollte hier mehr möglich sein. Schade um die Arbeit. Insgesamt kam es mir auch ziemlich wenig vor. Offenbar hatte nur einige Schüler-Gruppen was auf die Beine gestellt.Nichts für ungut, bis dann!
jana schoop 5d14.06.2008, 16:55

386

homepage
der abistreich war voll cool !!!

am kennenlernfest (heute,den 14.6.08)haben wir doch auch cool gespielt , oder ???

ich freu´mich schon auf montag , da haben wir auch ein vorspiel im pz von 17:30 - 17:00 uhr!
ihr könnt gerne kostenlos kommen !!! shocked rolleyes laugh kiss angry cheesy cool embarassed cry grin huh laugh lipsrsealed rolleyes sad shocked smiley tongue undecided wink kiss huh
Schueler20.05.2008, 19:19

385

Hm ich find das SGH eig sehr gut, nette Lehrer nur die gestaltung des Gebäudes ist nunja etwas eintönig.
Ein bisschen mehr Farbe würde dem ganzen nicht schaden.
schüler08.05.2008, 19:22

384

Ich finds nicht grade gut wenn die Schüler auf unserer Schule als "zu blöd" abgestempelt werden um den Namne Immanuel Kant Gymnasium zu tragen rolleyes Die meisten Lehrer hier sind doch eh nich engagiert genug um die Schüler richtig zu fördern!! Die "ziehen ihr Ding durch" und mehr aber auch nicht...
Ehemaliger07.05.2008, 15:55

383

Hallo! Ich denke mal, dass die Schüler sowieso nicht zu entscheiden haben, ob die Schule umbennant wird, oder nicht... Ich denke, das alles war einfach nur so, damit das aussieht, als ob die Schüler auch etwas zu sagen haben tongue
Haha! Ich bin glücklicherweise aus dieser komischen Schule raus und endlich fertig laugh
Schöne Grüße an alle
Schüler02.05.2008, 16:55

382

Ich muss leider "Tutnichtszursache" zustimmen, dass die Kritik die geäußert wurde in keinem Artikel vorkam. Das bestätigt mich wieder in meiner Annahme, dass die ganzen "Kant-Abende" nicht zur Diskussion gedacht waren, sondern dass diese reine Werbung für den Namen waren.
Schade!
Tutnichtszursache01.05.2008, 18:24

381

Schade das der Artikel über die kant Diskussion nicht die Kritik aufgegriffen hat die an dem Abend geäussert wurde. Es wird nur auf die Schüler verwiesen denen Kant heute noch etwas bedeutet. Nicht aber auf die Kritiker. Schade. Da stellt sich einem die Frage der Objektivität des Artikels. huh
Redaktion: Uns erschien die Kritik - auch aufgrund der Art, wie sie vorgebracht wurde - zu diffus, um daraus für den Artikel einen eigenen Schwerpunkt zu machen. Das im Bericht spürbare Kant - Interesse empfanden wohl die meisten der Zuhörer - weil der Vortrag so gut war! Das hat aber nichts mit der Umbenennungsfrage zu tun.

[<<]  [>>]

:: 872 :: 800 :: 700 :: 600 :: 500 :: 400 :: 300 :: 200 :: 100 ::