Aktuelle Berichte
Mitteilungen & Ankündigungen

gaestebuch2Bitte lassen Sie uns wissen, was Sie von unserer Homepage halten, Ihre Meinungen bzw. Anregungen sind erwünscht, um diese Seite zu optimieren. Auch Einträge zur Schule und zum Schulleben sind willkommen. Die Verwendung von Klarnamen ist unserem Streben nach Offenheit und Transparenz förderlich!

Einen neuen Eintrag können sie hier hinzufügen.

[<<]  [>>]

7c FrEaK :D02.02.2009, 11:30

420

email
die seite ist echt geil!! und eure smileys passen supe cheesy
wäre ja cool wenn das so was wie svz mal werden würde... sghVZ laugh
ok liebe grüße von der aus der sioeben ... grin
kiss
x-x29.01.2009, 20:36

419

Daumen hoch für den Fast-Abiler!
13 fast Abi-ler29.01.2009, 19:37

418

engAgement, sorry Herr Lucas wink
Redaktion: Wie ruft Prinz Poldi? "Gib mir ein A ....!"
13 fast Abi-ler29.01.2009, 19:35

417

Was "....." gesagt hat ist völliger Unsinn. Was sich in den letzten Monaten hier auf der Seite getan hat, ist wirklich bemerkenswert und das sollte man anerkennen. Klar - Fehler hin oder her (wenn sich über Bilder, Namen etc. beschwert wird): Herr Lucas, Herr Piesche und Co. haben hier etwas Tolles geschaffen woran man sicher noch lange Spaß haben wird. Das soll uns die Gesamtschule erstmal nachmachen; Kreativität und Engegement lassen sich eben nicht kaufen cheesy Daumen hoch für die Redaktion!
Redaktion: Vielen Dank! Das kann man brauchen!
anatoliy28.01.2009, 15:28

416

achja die homepage is ganz in ordnung...bloß mir fehlen bischen infos zu den kursen und AG`s
Redaktion: Schau doch mal unter "Angebote/ Arbeitsgemeinschaften"; es ist erstaunlich, was unsere Schule da auf die Beine stellen kann!
anatoliy28.01.2009, 15:25

415

hallo zusammen...kann mir vll jemand sagen ob das ein sportgymnasium is und ob man da sport und russisch als leistungskurs wählen kann?! danke
Redaktion: Tut uns leid, beide Fächer gibt es bei uns nicht als LK.
.....23.01.2009, 19:24

414

email
Hallo. :D
Könnte man nicht irgendwann auch die Fotos ändern? Einige Fotos sind schon sehr alt.^^
Und ich find allgemein, dass man hier mehr machen sollte, da ich unsere Homepage ziemlich langweilig finde..^^
Redaktion: Zu den Fotos: Du solltest zwischen den Einzelfotos auf den Stammseiten und den Fotos in aktuellen Berichten oder Mitteilungen unterscheiden. Die ersteren existieren tatsächlich schon länger, sie sollen lediglich den Text ergänzen und können von daher auch noch solange bleiben, wie der Text gilt. Aktuelle Bilder haben wir mittlerweile hunderte eingestellt; schau doch mal unter dem Link "Aktuelles/ Berichte im Archiv" oder in der "Bildergalerie" nach. Zur allgemeinen Kritik an der Seite: Vergleiche unsere Schulseite doch mal mit anderen Schulseiten, vielleicht kommst du dann zu einem anderen Urteil. Im Übrigen sind wir für jeden konkreten und brauchbaren Änderungsvorschlag dankbar!
schueeeeeler14.01.2009, 10:59

413

email
ich fänd es schön - wenn mal bilder von der con-brio klasse 6d (konzerte ) auf die seite kommen !!!! cheesy cheesy cheesy cheesy laugh laugh laugh laugh laugh smiley smiley smiley smiley tongue tongue tongue wink wink wink wink wink lipsrsealed rolleyes rolleyes rolleyes rolleyes lipsrsealed huh grin
Schülerin11.01.2009, 16:16

412

Also bei den Berichten über die Lehrer die jetzt gekommen sind! Da ist ein Fehler:
Frau Anne Lohmann heißt jetzt nicht mehr Lohmann sondern Becker.
Wollt' ich nur mal so sagen...
Redaktion: Begrüßt wurde sie damals mit ihrem Namen, nämlich Frau Lohmann. Im Verzeichnis der Lehrer (unter dem Link Organisation/ Lehrerkollegium) steht sie unter Frau Becker.
Schüler SGH06.01.2009, 21:35

411

Im Juli (Eintrag 393) hatte ich eine Bitte an die Redaktion, das ist jetzt schon eine Ewigkeit her. Die Redaktion hat einen leichten Hang zum Satz "Wir kümmern uns drum!" als Kommentar auf sämtliche Beiträge und Wünsche. Aber leider passiert nur wenig. Schade.
Redaktion: Wir haben uns tatsächlich darum gekümmert, aber weder das Oberstufenteam noch der vortragende Herr wusste genau, was an die Schüler weitergegeben werden sollte. Komm doch bitte mal ans Lehrerzimmer und sag uns genau, was gemeint ist. (Ansprechpartner ist Herr Lucas)

[<<]  [>>]

:: 872 :: 800 :: 700 :: 600 :: 500 :: 400 :: 300 :: 200 :: 100 ::