Aktuelle Berichte
Mitteilungen & Ankündigungen

gaestebuch2Bitte lassen Sie uns wissen, was Sie von unserer Homepage halten, Ihre Meinungen bzw. Anregungen sind erwünscht, um diese Seite zu optimieren. Auch Einträge zur Schule und zum Schulleben sind willkommen. Die Verwendung von Klarnamen ist unserem Streben nach Offenheit und Transparenz förderlich!

Einen neuen Eintrag können sie hier hinzufügen.

[<<]  [>>]

13er24.11.2009, 17:06

480

Du kannst mich mal. Mein abi ist mir mit einer 1 vor dem Komma sicher.
Ach, ich vergaß...23.11.2009, 19:38

479

"tollerieren": Toll, das!
Mit freundlichen Urwaldgrüßen
Dein Krümelmonster
Hm, lecker Kuchen23.11.2009, 19:34

478

@13er: Vielleicht hast du recht, und die Schule hat DIE Schüler, die sie verdient: Armselige, weinerliche Gestalten, die noch nicht einmal Stückchen Kuchen kriegen. Arme Sau. Ich hoffe, wenigstens das Abi gelingt dir.
13er23.11.2009, 18:29

477

Nachdem ich am Wochende keine Zeit hatte, möchte ich es dennoch nicht versäumen, meinen Unmut über den Tag des Grundschülers hier darzulegen.
Zunächst fand ich es wirklich eine Frechheit, dass die Trommel Ag meinte, eine 3/ Stunde ununterbrochen das selbe trommeln zu müssen und dies auch in einer autstärke, bei der niemand seine "EVA" Aufgaben adäquat bearbeiten vermochte. So ging ich denn zu dem Leiter dieser Aktion und fragte, wie lange das getrommel denn noch dauern solle, da ich Aufgaben zu bearbeiten hätte und bekamm lediglich ein sehr patzige Antwort: "Du kannst ja deine Aufgaben wo anders machen."
Doch es ging noch weiter. In der zweiten Pause wollte ich EINEN EINZIGEN Bon kaufen um EIN EINZIGES Stück Kuchen erwerben zu wollen."das geht nicht, wir haben extra gesagt bekommen, dass wir keine Bons an Schüler vekaufen dürfen!"
Wie ARMSELIG ist das denn bitte. Und was sah man heute in der Pausenhalle? Richtig, der alte übrig gebliebene Kuchen wurde verkauft!
Ich hoffe wirklich, dass dieser Eintrag nicht gelöscht wird und wenn doch, zeigt es wieder einmal, wie wenig unsere Schule Kritik gereit ist zu tollerieren, denn es kann in meinen Augen nicht sein, dass ein GYMNASIUM seine Gäste mit Urwaldklängen begrüßt, damit die Weiterbildung stört - so etwas darf sich höchstens eine Walldorfschule erlauben- oder aber den eigenen Schülern Kuchen so lange vorenthält, bis dieser alt sit.
wie armselig ist doch unsere Schule cry cry cry
leander, Isi, katha, jasmin, lisa und simone21.11.2009, 11:21

476

Hallo zusammen, also wir wollten nur mal sagen dass uns der tag des grundschülers heute total gut gefallen hat, alle waren nett und es hat riesig spaß gemacht
Liebe Grüße Technik- und Medienteam cool cool
Tja...das wüsstet ihr gerne =)01.11.2009, 19:20

475

Hallo =)
Das Milchbüdchen muss echt wieder zurück...ich bin damit groß geworden. Was ist denn unsere Schule bitte ohne SCHOKOWAFFELN?????
Ich mein, der neue Kiosk ist auch nicht schlecht, aaaber an das Milchbüdchen kommt eh nichts ran.

Liebe Grüße =)
Lukas 28.10.2009, 21:38

474

Ich fand auch zuerst das dieses neue Kiosk nicht gut ist. Doch dann habe ich da mal eingekauft smiley
Und siehe da... soooooo viel schlechter als das alte Milchbüdchen ist das auch nicht. Die Leute da müssen sich ja vielleicht auch erstmal an den harten Schulalltag gewöhnen wink tongue
Chris28.10.2009, 21:08

473

Ich will das Milchbüdchen zurück cry
Die Mensa da mit ihrem Kiosk ist Mist!
Schülerin25.09.2009, 20:57

472

Also,ich hätte gerne mehr Austauschmöglichkeiten.
Auch, wenn ich kein Französisch habe.
Ich würde gerne nach Sankt Petersburg smiley smiley rolleyes
11er03.09.2009, 17:38

471

Hey

hab jetzt schon von einigen gehört, dass in der 6ten die schweinegrippe ausgebrochen wäre? Da ist wohl einer schon in Quarantäne und der andre wegen Verdacht vom unterricht befreit, stimmt das?

cu

[<<]  [>>]

:: 872 :: 800 :: 700 :: 600 :: 500 :: 400 :: 300 :: 200 :: 100 ::