Aktuelle Berichte
Mitteilungen & Ankündigungen

gaestebuch2Bitte lassen Sie uns wissen, was Sie von unserer Homepage halten, Ihre Meinungen bzw. Anregungen sind erwünscht, um diese Seite zu optimieren. Auch Einträge zur Schule und zum Schulleben sind willkommen. Die Verwendung von Klarnamen ist unserem Streben nach Offenheit und Transparenz förderlich!

Einen neuen Eintrag können sie hier hinzufügen.

[<<]  [>>]

ELLo28.12.2009, 18:49

500

email
Hallo, ich finde das "Schüler" recht hat, weil wen interessiert noch, das SVZ gesperrt worden ist, kann man ja sowieso nicht mehr ändern huh huh
Schüler22.12.2009, 14:11

499

Warum kommt die 522 immer so unregelmäßig? Die ganze letzte Woche ist er nicht gekommen. Deswegen ist Bus 8 so überfüllt gewesen, dass nicht alle Schüler mitgenommen werden konnten. Bus 6 bzw. 7 ist so oder so schon zu voll...Kann man da etwas gegen tun? huh undecided
Lukas21.12.2009, 20:15

498

email
Ich glaube ja das die Seite nicht mehr so toll Aktualisiert wird wie unter Hr. Lucas Führung... Im Gästebuch stehen zb. immernoch Tipps wie man die Schuelervzsperre umgeht!
Das kann doch nicht sein oder?
Wäre es nicht möglich im sinne der Schulpräsens eine Homepage-AG ins eben zu rufen?! Wäre sehr schön wenn sich der dafür zuständige Lehrer mal Gedanken machen würde...
Allen eine besinnliche Weihnachtszeit und einen Guten rutsch ins neue Jahr
smiley
Redaktion: Die Anregung (SVZ) wurde beherzigt! Das gehörte in der Tat nicht hier hin, obwohl die Löschpolitik nach den Zensurvorwürfen etwas zögerlicher gehandhabt wurde. Und ansonsten: Herr Lucas ist einfach nicht zu ersetzen! Obschon man auch zugestehen sollte, dass zwei Leute schlicht mehr schaffen als einer. Die Kritik ist aber durchaus berechtigt. Abhilfe ist jedoch geschaffen und wird auch bald greifen. Die Idee einer AG ist gut. Schülerberichte sind immer willkommen, und wenn es im Rahmen einer AG einen Pool an festen Reportern gibt - umso besser. Interessenten können sich ja mal unverbindlich an die Adresse redaktion@gymnasium-hennef.de wenden. Der Autor "Lukas" ist doch sicherlich dabei, oder?
Bilder19.12.2009, 18:26

497

ich hab mal ne frage . gibt es schon ein genaues datum wann die klassenfotos eingestellt werden?
sebastian rath14.12.2009, 12:29

496

email
Was soll das Uralt-Lehrerfoto, macht doch bitte mal ein neues...
Simon10.12.2009, 21:23

495

Ich find es blöd, dass man im Selbstlernkasten nicht mal mehr ins SVZ darf! Nicht mal in den Pausen!!!! Wen hat es denn gestört? Es heißt ja auch nicht um sonst 'Schülerverzeichnis', also sollten da Schüler doch mal in den Pause reinschauen dürfen!!
Außerdem sind die Leute da im Kasten voll unfreundlich -.-
7c yeahh!! :)10.12.2009, 18:31

494

wo sind die neuen klassen fotos? kommen die überhaupt noch?ich hoffe mal ja!
Redaktion: Ich bitte um noch ein wenig Geduld. Die Bilder kommen! Eingestellt werden übrigens nur Gruppenfotos; sollten auch dabei im Einzelfall Einwände bestehen, bitte ich um eine kurze Mail an die Redaktion. Dann kann über eine Lösung gesprochen werden.
bääm04.12.2009, 17:12

493

Dass das Sgh cool ist kann doch nur ironisch gemeint sein, oder? laugh
EllOOOO04.12.2009, 14:13

492

email
homepage
Das Sgh ist cool!!!!!!! laugh laugh laugh laugh
Blaaa.03.12.2009, 22:31

491

Ich möchte nicht, dass die Schulfotos auf dieser Seite zusehen sind cry cry cry cry cry cry cry

[<<]  [>>]

:: 872 :: 800 :: 700 :: 600 :: 500 :: 400 :: 300 :: 200 :: 100 ::