Aktuelle Berichte
Mitteilungen & Ankündigungen

gaestebuch2Bitte lassen Sie uns wissen, was Sie von unserer Homepage halten, Ihre Meinungen bzw. Anregungen sind erwünscht, um diese Seite zu optimieren. Auch Einträge zur Schule und zum Schulleben sind willkommen. Die Verwendung von Klarnamen ist unserem Streben nach Offenheit und Transparenz förderlich!

Einen neuen Eintrag können sie hier hinzufügen.

[<<]  [>>]

huhu31.01.2010, 18:24

510

ja..aber er ist ja nicht ganz weg.
ein paat Stunden hat er noch und die Abschlussfeier war voll schööön :-)
Jemand31.01.2010, 11:38

509

Total traurig das Herr Gilich gegangen ist! sad sad sad
Jana29.01.2010, 15:33

508

Gibt es dieses Jahr auch so einen Berufinformationstag wie letztes Jahr für den Jahrgang 10?
Redaktion: Der BIT findet meines Wissens alle zwei Jahre statt. Ansonsten bei Herrn Grossmann anfragen.
siehe unten29.01.2010, 12:44

507

Vielen Dank^^
Schülerin28.01.2010, 17:36

506

Ja die Verabschiedung von Herr Gillich war sehr schön, schade das der Oberstufenchor nicht erwähnt wird in dem Bericht (dieser hat auch bei der "Schulhymne" mitgesungen)
Redaktion: Oops, 'tschuldigung! Das wurde nun ergänzt. In der Galerie hatte der Chor aber schon sein eigenes Bild und wird auch erwähnt.
annika27.01.2010, 18:13

505

tschüss, herr gillich! rolleyes tongue
schueleri21.01.2010, 19:56

504

das hat wahrscheinlich den grund,dass sonst zu wenige zu den veranstaltungen kommen würden ... huh

oder i was anderes
Schüler18.01.2010, 11:52

503

Ich weiß ja nicht, ob ihr das mal mitbekommen habt...aber ist euch aufgefallen, dass die meisten "Einladungen" der Schule für irgendwelche Veranstaltungen, oft mit dem Satz: "Die Teilnahme ist Pflicht." enden?
Klingt irgendwie....paradox.... undecided
Katharina14.01.2010, 15:35

502

Wie sieht's eigentlich zur Zeit mit einer Schülerzeitung aus? huh Gibt's die nicht mehr, oder krieg ich davon einfach nichts mit?
S. Peek11.01.2010, 10:49

501

email
Ich möchte hier einmal ganz herzlich danke sagen für den gelungenen Tag des Grundschülers am 21.11.2009! Viele Aktionen haben uns einen guten, umfassenden Eindruck von der Schule verschafft - wir waren abends total erledigt ;-)
Das tolle Engagement der Lehrer, aber auch der Schüler war an diesem Tag spürbar. Man merkte, dass alle sehr bemüht waren, das SGH in einem guten Licht erscheinen zu lassen. Ich hoffe, dass dies auch im realen Schulalltag so weitergelebt wird, und werde mich dann auch gern mit daran beteiligen, wenn mein Sohn ab Herbst 2010 Teil des SGH sein wird...

[<<]  [>>]

:: 872 :: 800 :: 700 :: 600 :: 500 :: 400 :: 300 :: 200 :: 100 ::