Aktuelle Berichte
Mitteilungen & Ankündigungen

gaestebuch2Bitte lassen Sie uns wissen, was Sie von unserer Homepage halten, Ihre Meinungen bzw. Anregungen sind erwünscht, um diese Seite zu optimieren. Auch Einträge zur Schule und zum Schulleben sind willkommen. Die Verwendung von Klarnamen ist unserem Streben nach Offenheit und Transparenz förderlich!

Einen neuen Eintrag können sie hier hinzufügen.

[<<]  [>>]

11er12.11.2010, 13:38

580

aha...und warum genau haben die wieder frei?...ich meine wir sind doch eine Schule, oder? Dann sollten die doch auch Unterricht haben. angry
Außerdem geht es uns 11ern tierisch auf den Wecker, dass die Schule immer nur dann sauber gemacht wird, wenn "hocher Besuch" vor der Tür steht! Nach einer Woche ist sowieso wieder alles verdreckt! (was natürlich auch ein bisschen unsere schuld ist) Deswegen haben wir 11er einn "Plan" geschmiedet! grin
Also ihr werdet ja sehen, wie sauber die Schule morgen sein wird ;)...

LG
Redaktion: "Die" haben Studientag, was eigentlich nicht bedeutet, dass sie nichts zu tun haben. Zudem wirst du nächstes Jahr auch zu "denen" gehören. Gereinigt wird die Schule jeden Tag. Aber dass wir uns für Gäste besonders herausputzen, ist doch wohl selbstverständlich, oder? Jedoch hast du insofern recht: Ich habe weder Lehrer noch Schulleitung jemals dabei beobachtet, wie sie Twix-Papierchen oder halbe Salamistullen unter sich gehen lassen.
C. Lückner12.11.2010, 06:34

579

Natürlich hat die Oberstufe Unterricht, da wir mit dem Tag der offenen Tür den 23.12.2010 vorholen, damit alle an diesem Tag ihre letzten Geschenke besorgen, den Backofen mit Plätzchen füllen oder einfach mal an einem Donnerstag ausschlafen können. Übrigens. Die Jg. 12 hat am Samstag einen Studientag - darf also zu Hause lernen.

C. Lückner
11er11.11.2010, 08:31

578

Hat die Oberstufe am Samstag auch Schule? Wenn ja, wie lange dauern denn die Stunden weil bisher kamen ja noch keinerlei Durchsagen!!! undecided
Lückner02.11.2010, 08:32

577

Mittelfristig ist auch eine Veröffentlichung von Klausurplänen, Stundenplänen, etc. in einem geschützten Raum (z. B. Fronter) geplant. Bitte habt bei der Umsetzung, die wohl überlegt sein will, noch etwas Geduld.

MfG

C. Lückner
Banane30.10.2010, 13:24

576

Hallo,

da ich mitbekommen habe, dass an unsere Schule anscheinend auch vermehrt mit "Fronter" gearbeitet wird, wollte ich fragen, ob auch geplant ist, dass dort der Vertretungsplan und für die Oberstufe auch die Klausurpläne zugänglich gemacht werden. Noch besser wäre das natürlich, wenn es einfach direkt hier auf der Homepage passiert.

Schönen Gruß
Katze11.10.2010, 16:37

575

Hier ist ja was los!
Und mit den zwei "Gleichauf"s in der Bildergalerie hat sich die mir noch immer unbekannte Redaktion auf humoristische Weise selbst übertroffen!
Kompliment :)
Ich wünsche allen schöne Ferien... faules Menschenpack.
Lina08.10.2010, 15:05

574

Auf der Homepage stehen nur Sachen, die niemanden interessieren! Wo steht hier was über Lehrer angry
Redaktion: Unter Aktuelles >> Persönliches, wenn du es bis dahin schaffst.
Lukas 06.10.2010, 19:55

573

Aber die Bundesjungendspiele und die Bilder (+ Kommentare) dazu - Sehr Schön ;)
Gute Arbeit Herr Piesche!
Redaktion: Danke für die Blumen! Hinsichtlich der Löschung unten: Bitte mailen; dann gibt's eine Erläuterung.
Lukas 06.10.2010, 19:50

572

email
[Hier stand Kritik am Video als Teil der Bewerbung zur Aktion "Gut für die Region". Gerne möchten wir dem Autor erläutern, warum diese entfernt wurde. Für eine Mail an die Redaktionsadresse wären wir dankbar.]
werner06.10.2010, 08:34

571

email
hey, ich hab da mal ne frage: ist der sohn von frau beate huck-jakobs nicht schon in der 11?

werner
Redaktion: Stimmt wohl. Die persönliche Ansprache stammt aus dem Vorjahr.

[<<]  [>>]

:: 872 :: 800 :: 700 :: 600 :: 500 :: 400 :: 300 :: 200 :: 100 ::