Aktuelle Berichte
Mitteilungen & Ankündigungen

gaestebuch2Bitte lassen Sie uns wissen, was Sie von unserer Homepage halten, Ihre Meinungen bzw. Anregungen sind erwünscht, um diese Seite zu optimieren. Auch Einträge zur Schule und zum Schulleben sind willkommen. Die Verwendung von Klarnamen ist unserem Streben nach Offenheit und Transparenz förderlich!

Einen neuen Eintrag können sie hier hinzufügen.

[<<]  [>>]

Lukas06.09.2011, 22:24

690

Freut euch doch das es ein Klettergerüst gibt... Turnen schonmal 20 Kinder weniger durch die Pausenhalle ;)
Mücke06.09.2011, 20:26

689

email
Ich bin so nen bisschen hinterher... Gibts nen Klettergerüst für die Minis????Das ist ja schön und gut aber dann wollen wir gro?en auch was neues z.b ein Mittelstufen Cafe oder so ungestört von den kleinen und den großen das wäre sooooo toll rolleyes undecided naja
Jemand06.09.2011, 17:07

688

Ja find ich auch!
Herr Lückner06.09.2011, 10:17

687

Die Welt ist und bleibt einfach ungerecht!
Jemand06.09.2011, 08:37

686

Vielen Dank M. Kaiser!
Allerdings würde ich schon gerne wissen, warums für die kleinen ein Klettergerüst gibt!
Wir sind doch damals auch ohne ausgekommen:-)
Kim05.09.2011, 21:41

685

email

Ich glaub bei den Terminen ist etwas durcheinander gekommen ;)

"Fr 23.12. bis 06.01.2011: Weihnachtsferien"




Redaktion: Hoppla! Danke.
M. Kaiser05.09.2011, 15:55

684

email
Lieber Jemand,

eigentlich hat Herr Radau schon alles geschrieben, aber hier kommts nochmal ausführlich:
Die OberstufenschülerInnen können ihre Stundenpläne seit der letzten Woche auf Fronter abrufen (und sich im Übrigen auch schon an Klausurplänen sattsehen). Sollten sie noch keinen Fronter-Zugang haben, dann hilft nur noch der Weg zur Schule oder man nutzt andere Kommunikationskanäle.
Alle übrigen SchülerInnen erhalten am Mittwoch ganz normal ihren Stundenplan, und so lange noch nicht alle mit Fronterzugängen ausgestattet sind, werden alle wesentlichen Informationen auch noch auf anderem Wege weitergegeben. Im Laufe des Schuljahres werden wahrscheinlich alle Klassen ihre Zugangsdaten erhalten.
Jemand05.09.2011, 13:16

683

email
Ach, jetzt gibt es auf einmal ein Klettergerüst für die kleinen? Ich glaubs net!
xyz04.09.2011, 18:37

682

Ich bin ja mal gespannt, was es für einen Sinn hat einen Zaun an den Eingang mit dem neuem Gebäude zu machen! Und ein Klettergerüst für die kleinen 5er finde ich sehr lächerlich!
Jemand03.09.2011, 15:33

681

Wenn ich jetzt einen Fronterzugang haben möchte, wegen den Stundenplänen etc. muss ich dann echt zu Herr Huhn gehen, oder kann ich auch meine Klassenlehrerin danach fragen? huh

[<<]  [>>]

:: 872 :: 800 :: 700 :: 600 :: 500 :: 400 :: 300 :: 200 :: 100 ::