Aktuelle Berichte
Mitteilungen & Ankündigungen

gaestebuch2Bitte lassen Sie uns wissen, was Sie von unserer Homepage halten, Ihre Meinungen bzw. Anregungen sind erwünscht, um diese Seite zu optimieren. Auch Einträge zur Schule und zum Schulleben sind willkommen. Die Verwendung von Klarnamen ist unserem Streben nach Offenheit und Transparenz förderlich!

Einen neuen Eintrag können sie hier hinzufügen.

[<<]  [>>]

Lateinschüler aus der 707.02.2006, 17:43

70

email
Ich finde die seite klasse, da man hier alle Infos rund um die Schule bekommt. laugh
hannibal04.02.2006, 13:31

69

email
homepage
ich find die homepage eigentlich cool...nur wäre ich dafür, dass hier alle aktuellen klassenbilder und bilder von lehrern drauf wären...
Redaktion: Ein Tipp: Schau doch mal in die Bildergalerie, dort findest du ganz aktuelle Schülerbilder (auch Schülerinnenbilder!)und unter dem Hauptlink "Organisation - Lehrerkollegium" das aktuelle Lehrer(innen)kollegium.
Eine (nervige) 9.Klässlerin31.01.2006, 19:36

68

Hey de homepage is super aber man sollte ein paar coole Fotos von den Lehrern rein tun!! laugh
Schade das Sie uns verlassen Hr. Dr. Müller Goldkuhle!! Ich fands super wie sie mit uns die Balladen auswendig gelernt haben! Ihre Kommentare waren auch immer Klasse! Viel Glück auf ihrem weiteren Lebensweg! Man sieht sich cry
Sharon26.01.2006, 18:26

67

email
homepage
Amazing site. all the best. awesome content.
13er13.01.2006, 16:17

66

Die Homepage ist auf jeden Fall sehr gut gelungen. Leider vermisse ich in der Gallerie die Fotos aus unserem Jahrgang. Sind einfach keine vorhanden oder was für einen Grund hat das?
Schülerin12.01.2006, 21:43

65

Diese blöden Kritiker. Die Fotos sind voll gut geworden (weil ich auch selbst auf eines drauf bin !!). Also von ´mir ein super dickes Lob. Die Schule hat für jeden etwas. Die Tische in der Pausenhalle find ich toll, weil wenn man eine stunde oder so warte muss kann man sich entweder an die Tische setzen oder auf einer der Bänke vor dem Oberstufenkaffe( cheesy wink ). Macht weiter so!!
Krissi12.01.2006, 19:45

64

also ich bin jetzt zurzeit auf dem gymnasium. es ist die beste schule die es gibt!! alle sagen zwar das es sehr schwer ist aber wenn man sich anstrengt dann wird das was.
Ganz dickes Lob
Elmar Große Winkelsett12.01.2006, 10:23

63

email
Liebe Grüße an meine alte Schule aus Siegen!
Besonders an meine Lieblingslehrer: Bohne, Offergeld, Pesch, Wiest, Klotz, Wester, Gemeiner...und die Vergessenen! grin
Ganz ehrlich: Ich vermisse das familiäre, schöne Gymnasium ein wenig. War eine tolle Zeit!
Martina10.01.2006, 18:10

62

email
Großes Lob von einer Mutter! Eine tolle Seite, sehr aktuell und schön, dass so viele Fotos zu sehen sind. Meine zwei ältesten Kinder haben die Schulzeit am Hennefer Gymnasium schon hinter sich, und endlich beim dritten Kind kann man Neuigkeiten über die Schule selbst jederzeit einsehen. Weiter so!
schüler08.01.2006, 20:42

61

och man!!!!!!!die schule fängt wieder an .... cry
die schönen ferien sind zuende cry cry
ABER ich sehe mein freunde wieder!!!dafür ist die schule ja da!!!nee...... laugh

[<<]  [>>]

:: 872 :: 800 :: 700 :: 600 :: 500 :: 400 :: 300 :: 200 :: 100 ::