Aktuelle Berichte
Mitteilungen & Ankündigungen

gaestebuch2Bitte lassen Sie uns wissen, was Sie von unserer Homepage halten, Ihre Meinungen bzw. Anregungen sind erwünscht, um diese Seite zu optimieren. Auch Einträge zur Schule und zum Schulleben sind willkommen. Die Verwendung von Klarnamen ist unserem Streben nach Offenheit und Transparenz förderlich!

Einen neuen Eintrag können sie hier hinzufügen.

[<<]  [>>]

ICH07.03.2006, 17:37

80

ICH HABE AUCH WAS ZU NÖRGELN!!!!!!!!!!!!!!!!!!! DIE 7 GEHÖRT JA AUCH ZU DER UNTERSTUFE?!?!?! WARUM DÜRFEN WIR DANN NICHT IN DEN UNTERSTUFEN CHOR????????????? DAS IST ECHT GEMEIN!!!!!!!!!!! angry
7b bei Herr Stephan!07.03.2006, 17:31

79

email
Hi
wir sind zwar nur zu zweit aber wir schreiben imNamen der ganzen Klasse 7b !!!

Also, die Schule ist voll cool!!!Die Lehrer zum größten Teil auch! grin !!!!!!!! laugh !!!!!!!!

UND HIER NOCH EIN GROßES LOB: HERR STEPHAN DER UNTTERRICHT BEI IHNEN IST SUPER!!!!!!!!(wenn auch nicht immer ganz leise... tongue )

Hannah S.& Katharina U.

P.S.: DANKE FÜR DIE GANZEN HEFTCHEN UND ÜBERRASCHUNGSEIER HERR STEPHAN!!!!!!!! laugh
ICH07.03.2006, 15:16

78

email
also,jetzt erst mal ein lob:coole hp.aber dann wollen wir mal nörgeln:die unterstufe möchte auch ein café!so gehts echt nicht weiter!wir kommen uns vor,als wären wir unwichtig!aber wir brauchen auch einen platz zum hausaufgaben machn und lästern!naja,aber wie das so ist!ich sag immer:Wier prauchen keine Leerer,wier sint selper chlau!!!
Schülerin aus der 9.......01.03.2006, 19:26

77

Hey Gymnasium Hennef!!!! Na, alles fit??
Also ich finde die Seite ganz gut, vorallem die Fotos und die Termine (die ich mir nie merken kann tongue ).Sonst....was gibts noch zu sagen huh ..........naja....Achso, ja für ein neues Schullogo bin ich auch!!!
Soso, machts gut und stellt schön neue Fotos rein!!^^
Bye
Schülerin...aus der 8.24.02.2006, 14:14

76

Ich hatte schonmal reingeschrieben ... ja is schon was länger her !
Miltlerweile is die hp wirklich schön was ich nur scheiße finde(sorry für diesen ausdruck^^) dass ich als ich das erste mal reingeschrieben hatte und nen paar verbesserungs vorschläge gemacht habe, mit nem komentar voll runter gemacht wurde! angry
ICH WOLLTE NUR HELFEN!
naja grüße alle die mich kennen grin rolleyes hab euch lieb! ^^
Schülerin16.02.2006, 17:19

75

ich finde ,die 13 Klässlerin hat recht.Die Schüler bemühn sich ja was neues zu mahcne ,nur wenn unsere super aktiven lehrer keiner der aktionen zustimmen,, kommt man da auch nicht weit!
Redaktion: ?????????????
wieder die 13erin14.02.2006, 20:09

74

also wir hatten vor geraumer zeit (kurz vorm schulfest) schon mal einen zeichen-contest geplant um ein neues und besseres schullogo zu finden. diese aktion wurde uns jedoch von unserer liebenswürdigen schulleiterin und diversen anderen freundlichen angestellten unsrer schule untersagt. leider.... trotzdem ein vorschlag: wir haben doch so ein tolles, stilvolles wahrzeichen in unserer pausenhalle stehn, warum könnte man das nicht integrieren?
Redaktion: Wir haben mit dem Logo, das du nicht magst, mittlerweile eines, das quasi offiziell die Schule repräsentiert. Wenn du oder ihr dieses Logo ändern wollt, was durchaus möglich ist, genügt es jedoch nicht, wenn einer/ eine wie du irgendeine Idee hat, sondern ihr solltet über die SV (die dafür hervorragend geeignet ist) einen Kreativ - Wettbewerb initiieren, um eine Alternative zu finden - die dann aber in irgendeiner Form allgemeiner Zustimmung das jetzige ablöst.
Schüler aus der 7 a12.02.2006, 19:15

73

email
Cool ich bin in der galerie rolleyes
13erin11.02.2006, 11:42

72

zugegebenermaßen ist die seite wirklich sehr gut gelungen. nur nachwievor finde ich das logo unserer schule grauenvoll. da kann man doch echt besseres entwickeln ?!

einen schönen schulalltag wünsche ich allen, die noch länger als ich auf unserem idyllischen gymnasium weilen müssen/ dürfen! wink
Redaktion: Hallo,wie wärs mit einem eigenen Vorschlag für ein Schullogo? Immer nur meckern bringt nichts, solange keine brauchbaren Alternativ - Vorschläge kommen! Also handeln und kreativ werden!
der nervige 8. klässler der gelöscht wurde ^^09.02.2006, 22:09

71

da bin ich nochma... hab mich eig über die page gefreut das ein guestbook gibt ^^ ... nur leida wurde mein eintrag gelöscht... da ging meine laune gleich n kilometer runter ^^ ... naja... hier is wieda ein neuer eintrag laugh laugh

[<<]  [>>]

:: 872 :: 800 :: 700 :: 600 :: 500 :: 400 :: 300 :: 200 :: 100 ::