Aktuelle Berichte
Mitteilungen & Ankündigungen

gaestebuch2Bitte lassen Sie uns wissen, was Sie von unserer Homepage halten, Ihre Meinungen bzw. Anregungen sind erwünscht, um diese Seite zu optimieren. Auch Einträge zur Schule und zum Schulleben sind willkommen. Die Verwendung von Klarnamen ist unserem Streben nach Offenheit und Transparenz förderlich!

Einen neuen Eintrag können sie hier hinzufügen.

[<<]  [>>]

Schülerin29.12.2012, 13:50

820

Gibt es 2013 einen BIT?
Redaktion: Der BIT ist für den 23.02.2013 geplant.
Blume27.12.2012, 20:07

819

Hör mal schön zu [...] Lukas!!!
Labusikrügirl hat recht!!!
1) wir sind nicht so klein wie du denkst!!!
2) ihr könnt ja auch in die Pausenhalle!!!
3) wir wollen uns auch mal entspannen!!! ( wo denn??? sag das mal!!! )
4) Gib nicht immer so an!!! ( :,,Lukas aus der 13. oder:,, wir aus der oberstufe )
Abi 201221.11.2012, 12:30

818

Ich habe diesen Sommer am guten alten SGH mein Abitur gemacht und muss jetzt, 6 Monate (davon 1,5 Monate "erwachsenes Uni-Dasein") später gestehen:
Es war doch sehr schön bei euch! Es ist ein gutes Gefühl, wenn man morgens in die Klasse kommt und dem Lehrer auffällt, dass man da ist! Das ist wohl das, was einem (oder zumindest mir) in der Uni am meisten fehlt!
Also noch schöne, aber etwas wehmütige Grüße zurück ans SGH! Und wer weiß, vielleicht sieht man sich mal wieder...ich studiere schließlich Lehramt! cheesy
...01.11.2012, 11:00

817

Warum ist nur ein GANZ kleines Bild vom flyers test da?? das ist voll unfair!!!!!!! und alles verschwommen!Echt doof! Ahja...sieht man mal wieder wie opfer das war....
Redaktion: Schau dir den Bericht noch einmal an. Besser so? Kritik ist immer in Ordnung. Achte aber auf den Ton, in dem du sie vorträgst.
Ich27.10.2012, 15:50

816

Ihr könnt doch auch in die pausenhalle und auf den den schulhof gehen!!!!!!! tongue
Lukas26.10.2012, 12:55

815

An das Mädchen mit dem komischen Namen,
Das O-Cafe ist eine Jahrzehnte, ich würde es fast Jahrtausend, alte Tradition. Da es aber im laufe der umstrukturierung einen Jahrgang mehr gibt, und die 10er schon als Oberstufe gelten wird der Platz dort immer knapper. Also finde ich als 13er es nur Fair das wir, die am längsten auf der Schule sind (und die 12er auch, damit sich da niemand unfair behandelt fühlt!), einen Platz haben an dem wir uns entspannen können. Ihr habt schließlich den kompletten Schulhof und die Pausenhalle, da haben wir vor ein paar Jahren auch gesessen als wir noch nicht Oberstufe waren. Natürlich können wir keinem verbieten sich da was zu kaufen oder sich da hinzusetzen, aber wir haben uns dran gehalten als wir jünger waren. Wäre doch eigentlich nur Fair wenn sich die jetzige Unter-/Mittelstufe auch dran hält. Ihr seid schließlich in ein paar Jahren auch in der Oberstufe und werdet dann froh sein nicht mehr mit den "kleinen" an einem Tisch sitzen zu müssen. wink

Lukas, aus der 13.
Labusikrü- girl24.10.2012, 20:08

814

email
Es ist doof das die oberstufe das Bistro und diese Ecke für sich hat. Wir aus der unter und mittelstufe haben gar nichts für uns!!! angry cry cry cry angry angry angry
Jemand20.10.2012, 13:13

813

Ich hab ne Frage: Wenn man vergessen hat, seine Geldkarte registrieren zu lassen, kann man das jetzt auch noch machen oder is das jetzt schon zu spät? Freu mich über eine Antwort smiley
tongue undecided wink
Die Pferde-Freundin14.10.2012, 13:35

812

Ja ich find es auch doof das die automaten nicht wieder kommen cry
aber der schülerplaner ist ganz cool nur en bisschen wenig platz um die hausaufgaben einzutragen rolleyes
schöne ferien noch!!! cool
Lukas07.10.2012, 21:26

811

Einfach www.nrwir.de/Hennef eingeben oder auf dieser Homepage unter dem Banner oben auf "Fronter" klicken...
Das ganze dann als Lesezeichen im Browser speichern und man hat keine komischen Farben/Muster oder Schriftarten! wink

[<<]  [>>]

:: 872 :: 800 :: 700 :: 600 :: 500 :: 400 :: 300 :: 200 :: 100 ::