Aktuelle Berichte
Mitteilungen & Ankündigungen

gaestebuch2Bitte lassen Sie uns wissen, was Sie von unserer Homepage halten, Ihre Meinungen bzw. Anregungen sind erwünscht, um diese Seite zu optimieren. Auch Einträge zur Schule und zum Schulleben sind willkommen. Die Verwendung von Klarnamen ist unserem Streben nach Offenheit und Transparenz förderlich!

Einen neuen Eintrag können sie hier hinzufügen.

[<<]  [>>]

M.Albrecht02.09.2014, 08:38

868

email
Hallo-gibt es ein Schulfest oä in diesem Jahr ??
Noch ein Ich24.08.2014, 22:15

867

Ich habe in diesem Jahr einen Bericht über den Abiturjahrgang vermisst. Auch konnte man in der Tageszeitung keinen Bericht lesen. Schade!!!
Ich23.08.2014, 11:06

866

Bei wem muss man sich eigentlich informieren, wenn man an einem Auslandsjahr in der 10 interessiert ist?
Redaktion: Bitte wende dich mal an Frau Bohlmann oder Frau Wittbrodt. Die beiden haben sich intensiv mit dem Thema beschäftigt. Bald wird es einen Flyer geben. Die selbe Info kommt dann auch auf die Webseite hier.
lisa22.07.2014, 21:33

865

Generell kann man die Lehrer unter ihrem Nachnamen@gymnasium-hennef.de erreichen, also monheim@gymnasium-hennef.de :)
ehemaliger Schüler17.07.2014, 12:09

864

Hallo!
Könnte mir man die E-Mail-Adresse von Frau Monheim (ehemalig Poensgen) geben? Vielen Dank :)
Ole30.05.2014, 22:56

863

Hallo, wird es Fotos vom Tag der Musik geben? Es wurde doch viel fotografiert. Die würde ich gerne sehen
Eine Mutter18.12.2013, 18:22

862

Warum gibt es in diesem Jahr eigentlich keine Kurzvorstellung der neuen Lehrer auf der Internetseite. Ich fand, dass man sich anhand der Texte und des Bildes schon einen kleinen Eindruck über den Lehrer verschaffen konnte.
Redaktion: Wir haben uns in den vergangenen Jahren bei den Vorstellungen auf die festangestellten Kolleginnen und Kollegen beschränkt. Im laufenden Schuljahr gab es keine neuen Festanstellungen; allerdings sind einige neue Lehrkräfte hinzugekommen, die uns vertretungsweise verstärken. Hier vermissen Sie sicherlich Information. Wir überlegen, ob wir dem Interesse an Persönlichem noch mehr Futter geben können.
Eva03.12.2013, 00:44

861

email
Das SGH ist einfach eine tolle Schule, das muss rückblickend mal gesagt werden, wenn man hier so sentimental auf der Homepage rumstöbert. Tolle Menschen, engagierte Leher, tolle Erfahrungen und man lernt fürs Leben smiley
schuelerin18.11.2013, 11:59

860

wann kommen die klassenbilder online ?
Schülerin09.11.2013, 18:06

859

Jetzt auf Platz 46!!! JUUUUUHUUUUU!!!!!!!!! cheesy

[<<]  [>>]

:: 874 :: 800 :: 700 :: 600 :: 500 :: 400 :: 300 :: 200 :: 100 ::