Aktuelle Berichte
Mitteilungen & Ankündigungen

gaestebuch2Bitte lassen Sie uns wissen, was Sie von unserer Homepage halten, Ihre Meinungen bzw. Anregungen sind erwünscht, um diese Seite zu optimieren. Auch Einträge zur Schule und zum Schulleben sind willkommen. Die Verwendung von Klarnamen ist unserem Streben nach Offenheit und Transparenz förderlich!

Einen neuen Eintrag können sie hier hinzufügen.

[<<]  [>>]

Witteler, Patrick27.03.2006, 22:20

90

email
homepage
also ihr müsst unbedingt für uns voten damit mein team und ich zur wm ins stadion als ein fahnenteam einlafen könnenhttp://www.t-com-news.de/fifa_flagfriend/galerie_voting.php?page=detail&team=3333&pos=4
Vielen dank!!!
wenn möglich jeden tag einmal wählen!
Büroservice Witteler e.K27.03.2006, 09:50

89

email
homepage
cheesy
Ihre Homepage ist wirklich gelungen. Endlich mal eine Schul-Webseite mit klarer Struktur, Übersicht und harmonischer Farbgestaltung.
Weiter so!
12-erin24.03.2006, 14:24

88

"aber wir brauchen auch einen platz zum hausaufgaben machn und lästern!" Em, hallo? Habt ihr von der Unterstufe nicht die Sitzgelegenheiten PLUS TISCHE in der Pausenhalle zum "Hausaufgabenmachen"? Außerdem sollte man, wenn man was am "Lernzentrum" auszusetzen hat, sich auch mal darüber informieren, wie das da so abläuft; vielleicht geht man da auch mal rein!?... Und für "unwichtig" denke ich, werdet ihr hier auf unserer Schule nicht gehalten, man kann es auch etwas übertreiben. Naja, vielleicht besucht ihr als Unter- oder Mittelstufe mal das Lernzentrum, ist fast das Selbe wie unsere Oberstufenbibliothek.
Zum Thema: "Neues Schullogo":
Ich habe selbst auch mitbekommen, wie der Vorschlag abgewiesen wurde. Eine Freundin von mir aus der SV hatte dort auch teilgenommen und selbst ein Design für ein neues Schullogo entwickelt, was ja alles im Endeffekt umsonst war. Ich finde auch, dass es nicht an dem mangelnden Einsatz der Schüler liegt, sondern etwas weiter "oben" (ohne jetzt speziell jemanden anzugreifen).
Liebe Grüße aus der 12.
13erin23.03.2006, 08:53

87

ich finde es reichlich dreist hier so abgewiesen zu werden wenn man mal einen produktiven vorschlag bezüglich eines neuen schullogos macht. wir haben durchaus versucht einen seriösen wettbewerb zu starten, doch wir wurden von den lehrern persönlich und von der schulleitung abgewiesen. wie ist das denn dann bitte möglich?

ich bitte um eine HÖFLICHE antwort. (das kann man von lehrern doch eigentlich erwarten?!)
Redaktion: Wahrscheinlich hast du die Redaktionsbemerkung falsch verstanden: Hier ist niemand abgewiesen worden - im Gegenteil handelte es sich um eine ernsthafte Aufforderung, tätig zu werden. Die weiteren Hintergründe der Sache sind uns nicht bekannt. Falls der Ton falsch war, tut es uns leid - aber vielleicht schaust du nochmal in die Nr.74 und beurteilst nochmal den Ton.
ex 8a schüler19.03.2006, 19:18

86

voll schade dass ich geflogen bin!!!!! am meisten habe ich den herrn offergeld und frau lüders gemocht.....ja aba wegen meiner 6 fünfen auf dem zeugnis bin ich geflogen cry naja viel spass noch auf dem GYMI
Anonym18.03.2006, 18:54

85

Warum nicht anonym? huh
Redaktion: weil wir vielleicht einmal Kontakt aufnehmen könnten und unsere Konzeptionen vergleichen. Im Übrigen haben wir im letzten SGH - Forum ein Angebot der Zusammenarbeit gemacht!
Anonym17.03.2006, 21:11

84

Hey, ich find es ziemlich schade das es keine Bilder von Karneval gibt. Außerdem finde ich die Homepage ziemlich langweilig gestaltet...mehr Farben!!
Redaktion: Warum anonym????
anonym16.03.2006, 19:35

83

Hey, ihr........wollt euch nur sagen, dass der Hr. Piesche voll coooooooooooooooooooooool( cool cool ) is, machen sie nur weiter so und bleiben sie immer auf dem damm!!!!!!!!!!.....Gute Besserung...(was auch immer sie haben) sie waren heute (16.03.2006) nicht in der Schule!...................Einer aus ihrer Lieblingsklasse 7C!!!... wink
katha10.03.2006, 17:11

82

hi mal zum kommentar von "greetz"aus der 13!!!!!!WIR WOLLEN EIN UNTERSTUFENCAFE DENN WIR DÜRFEN NUR MIT AUSWEIS INS SELBSTLERN ZENTRUM!!!DIESER KOSTET ETWAS UND MEISTENS IST KEINE AUFSICHT DA,SO KÖNNEN WIR OFT NICHT DORT ARBEITEN!!!!!! angry angry


so und jetzt noch ein gaaaaaaaaaaaaaanz großes lob an herrn stefan!!!!wir finden sie echt klasse und lernen viel von ihnen!!!ihre klasse 7b
Redaktion: Übrigens, die Benutzerregeln sind in beiden Selbstlerzentren der Schule gleich: dort arbeiten geht ohne Ausweis, Computerbenutzung - begründet - nur mit Internetausweis (2,- Euro im Schuljahr + Bild)und geöffnet ist der "Glaskasten" wie die Oberstufenbibliothek mittlerweile regelmäßig. Noch ein Hinweis: Ihr findet im Glaskasten sachkundige Hilfe vor allem in Mathematik, da die Aufsichten Mathematiklehrer waren. Also geht hin, lasst Euch helfen!!!
13er07.03.2006, 19:45

81

kommentar zum beitrag vom 07.03.2006 um 15:16
wozu brauchen denn die unterstufenschüler ein café? zum lernen und hausaufgaben machen habt ihr das selbstlernzentrum!
und nur so zur information, die leute aus der oberstufe die wirklich hausaufgaben machen wollen gehen dafür oftmals lieber in die oberstufenbibliothek weil es da ganz einfach viel ruhiger und daher angenehmer zu arbeiten ist.

greetz aus der 13

[<<]  [>>]

:: 872 :: 800 :: 700 :: 600 :: 500 :: 400 :: 300 :: 200 :: 100 ::