50 Jahre SGH - die Doku

Für das Jubiläumsjahr war Großes geplant, doch die Pandemie machte allen Überlegungen einen Strich durch die Rechnung. Sollte das Virus tatsächlich 50 Jahre SGH den Rang ablaufen? Der Filmcrew sei Dank, dass dem nicht so war! Philipp Küpper, Bjarne Siebert, Ole Schliebaum und Tom Werry ist eine außerordentliche Würdigung des 50. Jahres unserer Schule gelungen.

Die Dokumentation der Crew über das Jubeljahr verschafft sowohl einen Überblick über den Verlauf des Jubiläums, aber liefert vor allem Einblicke in die fünf Dekaden Schulgeschichte. Dies gelingt über die Interviews, die über das Jahr von der FIlmcrew mit verschiedensten Mitgliedern der erweiterten Schulgemeinschaft geführt wurden.

Vielen Dank für dieses gelungene, rundum professionelle Dokument eines außergwöhnlichen Jahres in verrückten Zeiten!