Weiberfastnachtsunterricht im Kostüm

ein Hauch von Karneval

Weiberfastnacht!!! Dieses Jahr sollte es nach wie vor noch keine richtige Party wie in den vergangen Jahren im PZ geben, sondern ganz normalen Unterricht.

Dennoch kamen sehr viele Schülerinnen und Schüler in teilweise äußerst originellen Verkleidungen und auch die Sekretärinnen und einige Lehrkräfte erschienen kostümiert zum Dienst!

In der Mittagspause sorgte die Schülerschaft der Q2 mit einer guten Mischung Karnevalsmusik auf dem Schulhof für ausgelassene Stimmung und Feierlaune. Die letzten beiden Unterrichtsstunden des Tages wurden ebenfalls durch die Q2 gestaltet: Sie kreierten ein buntes Unterhaltungsprogramm mit vielen Challenges zwischen Schüler*innen und Lehrer*innen, welches via teams an alle Klassen des SGH übertragen werden konnte. Einen guten Eindruck des Tages vermitteln sicherlich die in der Galerie zu sehenden Fotos: Alaaf!