Alaaf am SGH!

und das PZ hat gebebt!

Nach drei langen Jahren Corona-Pause, gab es in diesem Jahr ENDLICH wieder eine große Karnevalsfeier im PZ!

Organisiert wurde der Event von Schüler:Innen der Q2, welche durch ein buntes Potpourri aus Schüler- und Lehrerbeiträgen führte. Zudem durften wir auch das Kinderprinzenpaar begrüßen, von denen Schulleiterin Glaser und Stellvertreter Heiseke eine Medaille ausgehändigt bekamen.

Unter den Beiträgen der Schulgemeinschaft sorgten insbesondere der Lehrertanz und die beiden Tanzeinlagen der Kurse von Frau Emons und Frau Schwager für große Begeisterungsstürme – davon hätten alle sicherlich noch gerne mehr gesehen!

Aber auch die Jüngsten hatten sich tolle Beiträge überlegt: so gab es eine akrobatische Tanzeinlage einer Schülerin aus Klasse 6 und ein Schlagzeugsolo von Nikos Samaras aus der 8A.

Um 11 Uhr 30 war der offizielle Teil am SGH dann vorbei – aber sicherlich ging es für viele noch weiter außerhalb der Schule.