Am 24. und 25.5.2005 organisierte das SGH wieder ein großes Schulkonzert, der Titel lautete „Große Pötte“.

Unter der Leitung der Kapitäne Nonnemann, Busch und Wittbrodt besangen Seeleute von Oberstufenchor, Unterstufenchor, Orchester XXL, Band Fenfire und der Klasse 7e in einem breiten Spektrum an musikalischem und schauspielerischem Können die Seefahrt zu Wasser und zur Luft in Schiffen, Raumschiffen und anderen großen Pötten.

Die folgenden Bilder wurden uns von Frau Mira Steffan und Herrn Wolf B. Reuter freundlicherweise zur Verfügung gestellt.

Das Programm können sie hier downloaden .

Musikalische Kostproben können als mp3-Dateien heruntergeladen und abgespielt werden:

What shall we do with the drunken sailor? / Under the moon of love / Pirates of the Caribbean / Ein stolzes Schiff / Highlights from the Star Wars saga