Aktuelle Berichte
Mitteilungen & Ankündigungen

SGH-Youngsters überzeugen beim Fussballturnier in Eitorf

Es war ein schöner Morgen am 4. September 2008. Um die Mittagszeit nahm die Fußballmannschaft unserer Schule an einem Turnier in Eitorf teil. Wir hatten uns alle gut darauf vorbereitet und wollten das Turnier gewinnen. Jusuf, der Kapitän der Mannschaft, hat eine tolle Aufstellung entwickelt. Unser erstes Spiel gegen Winddeck gewannen wir dann auch mit 5:1. Die Torschützen: Marius mit einem Tor, Jusuf mit zweien, sowie Jakob und Marvin mit jeweils einem Tor.

Im zweiten Spiel gegen Eitorf haben wir 7:1 gewonnen und hier haben die Tore geschossen: Moritz (2 Tore), Jusuf (1), Marius (2) und Philip (2 Tore). Wir haben uns riesig gefreut, dass wir so hoch gewonnen haben. Unser Torverhältnis war 12:2. Im Spiel gegen Eitorf hätte das Gegentor nicht sein dürfen, denn als wir 7:0 führten, ist die ganze Abwehr nach vorne gelaufen. Wir waren uns so sicher, dass wir ohnehin gewinnen würden. Aber das haben wir dann ja auch.

Unser nächstes Turnier ist am 16.10.08. Wir wissen aber noch nicht genau, gegen welche Mannschaften wir antreten werden. Wenn wir dort aber Erster werden, dann werden wir im Anschluss gegen Köln und Leverkusen antreten dürfen. Mit Teamgeist und Zusammenhalt werden wir es schon schaffen!

Nico Madrid, 6b