Haben Sie Interesse eine AG anzubieten?

Ich soll eine Arbeitsgemeinschaft anbieten? Kann ich das überhaupt?

Na klar! Trauen Sie sich! Zeigen Sie auch anderen Kindern, was in ihnen und Ihnen steckt!

Wenn Sie Lust haben, für Kinder unserer Schule - vielleicht Ihren Sohn, Ihre Tochter, Enkel, Neffen oder Nichte und deren/dessen Freunde - ein tolles AG-Angebot möglich zu machen, füllen Sie einfach das entsprechende Formular aus (erhältlich im Sekretariat oder hier)! Manchmal sind es schon die einfachsten Ideen, die zu einem spannenden und interessanten Nachmittag führen können!

• Folgende Angebote wären z.B. denkbar:
  • Die alten Griechen
  • Kreative Handarbeiten
  • Marionetten basteln
  • Kostüme basteln (für Theater-AG)
  • Auspowern für Jungs
  • Auspowern für Mädchen
  • Video-AG
  • Raketen bauen
  • Modellboote bauen
  • Radios bauen
  • Hörspiele aufnehmen
  • Krafttraining
  • Fahrrad-AG
  • Gospel-Chor
  • Astronomie-AG
  • Sience-Fiction
  • Malerei (Acryl o.a.)
  • Robotics (Konstruktion von Robotern)
  • Rob Skipping (Seilspringen auf hohem Niveau)
  • Meditation
  • Pflanzen und Schulgarten
  • Programmieren
  • Foto-AG
  • Mathe-und-Knobel-AG
  • Zoo-AG
  • Spalten auf html-Seiten auffüllen

Und? Bekommen Sie Lust? Vielleicht haben Sie ja auch selbst eine ganz andere Idee... In jedem Fall: Melden Sie sich doch einfach bei Herrn Steppuhn (E-Mail) und/oder geben Sie das ausgefüllte Formular im Sekretariat ab, damit Ihr Angebot so rasch wie möglich bei den Planungen für das nächste Schulhalbjahr berücksichtigt werden kann!

Bringen Sie den Mut auf und wir als Schule werden Sie dabei mit allen uns zur Verfügung stehenden Mitteln unterstützen!