Eine Tombola für unsere Partnerschule

Nahezu jeder hat zugegriffen, wenn die engagierten Losverkäufer in den vergangenen Wochen zum Mitmachen aufgefordert haben: Durch den Kauf von Losen unterstützten die Leute am SGH das Nigeria-Projekt und konnten sich auf eine Vielzahl attraktiver Preise freuen.

Am Samstag, 26. November um 10 Uhr war es dann soweit: Großer Ansturm im Kunstwerkraum Nr. 47. 300 Gewinne warteten auf ihre glücklichen Empfänger, von denen viele pünktlich zur Eröffnung der Preisausgabe hereinstürmten. Die umfangreiche Gutscheinliste auf den großen Tafeln und der Anblick der Preise entlockten manch einem den Ausruf: „Wo gibt es noch Lose zu kaufen?“

Insgesamt war die Tombola ein voller Erfolg, und alle Lose wurden für die Nigeria-Hilfe umgesetzt.

Allen Helfern, besonders den Schülerinnen und Schülern, den Damen vom Sekretariat und dem Hausmeister sowie den mithelfenden Eltern, ein herzliches Dankeschön!

Die Tombola „Hand in Hand – SGH für Nigeria" wurde durch Sachgewinne und Gutscheine unterstützt von: