Und wieder ging die Post ab!

Zu Weiberfastnacht 2009 war am SGH wieder einmal der Teufel los: Jecke Schülerinnen und Schüler - oft bis an die Zähne verkleidet - und ausgeflippte Lehrerinnen und Lehrer, ebenfalls häufig bis zur Unkenntlichkeit entstellt, machten das ehrwürdige SGH unter dem Motto "Barbie und Ken" zum Tummelplatz schräger Ereignisse.

Im wie immer prallgefüllten und vor Stimmung überkochenden PZ zeigten Klassen, Gruppen und Grüppchen aller Alterklassen ihr jeckes Jedööns und die anwesende Schulgemeinschaft bedankte sich heftig mit Applaus, Alaaf und Raketen. Sogar die Lehrer riskierten es, ihr geheiligtes Lehrerzimmer zu verlassen, um im PZ einen jecken Beitrag zu leisten, und gelangten tatsächlich unversehrt auch wieder heraus!

Ansonsten war das SGH zur befestigten Burg mutiert, mit Wachen an allen Pforten, um den Ansturm unliebsamer Fremdlinge abzuwehren und Schaden durch rauscherzeugende Getränke zu verhindern. Sogar ein Verlies war eingerichtet, gedacht für alle Sorten von Unjecken.

Einzig die Stimmung des Hausmeister hielt sich in Grenzen, aber Herr Göllner - Hand aufs Herz - wer Hausmeister am SGH ist, der muss jeck sein!!!

Die Klasse 6b - rammdoll!Einige 11er - kaum wiederzuerkennenDrei lekker Mädsche!!! Oder???Die kochende Arena13er Barbies stilecht aufgereihtHoher Besuch in der Arena!Lehrer auf dem Prüfstand - hoffnungslos!Wieder einmal Barbies und Kens!Barbies in farbechter BeleuchtungEine Krankenschwester wartet auf den EinsatzWer möchte nicht in dieser Mannschaft mitspielen?Jecke Lehrerschaft - wir wussten es doch!Bullenreiten in Vollendung!Ein süßes Kätzchen mit BeutetierenNoch zwei schöne Exemplare!Karnevals - Fressalien (um fit zu bleiben)Ein brasilianischer Cowboy in RuhestellungDie Schulleiterin mit jeckem Gefolge