Magische Momente

Unter dem Motto "Magische Momente" stimmten die Ensembles ihr Publikum auf den Advent ein. Auch in diesem Jahr wurde Musik aus allen Bereichen geboten.

Neben den Ensembles - also den Con Brio-Klassen, dem Schulorchester, dem Chor, dem Orcherster Con Moto und den Big Beats - traten auch Solisten auf, so etwa Rebecca Gerstner mit einer Klarinettensonate oder auch Thomas Buschmann mit einem Klassiker für Konzertgitarre.

Besinnlich war's, aber auch beschwingt (Big Beats!) und ergreifend: Ein besonders magischer Moment war Mihribans Solo eines türkischen Stücks. Nicht nur sie, sondern auch die vielen anderen Mitwirkenden erhielten zurecht tosenden Beifall für ihren Beitrag zu einem gelungenen musikalischen Abend.