Die Schulpflegschaft als Gastgeber

Am 22.6. 2006 trafen sich Eltern und Lehrer des SGH, wie in jedem Jahr üblich,  zum traditionellen Ausklang des laufenden Schuljahres, dem „Eltern – Lehrer – Treff“.

Wie stets hatte die Schulpflegschaft die Lehrerschaft eingeladen, um ihr für die geleistete Arbeit zu danken und um am Schuljahresende die gute und gelungene Partnerschaft mit ihr zu dokumentieren.

Nach der herzlichen Begrüßung durch die Schulpflegschaftsvorsitzende, Frau Dr. Hedi Roos-Schumacher, boten die Elternvertreter der 8er Klassen, die diesmal die Bewirtung übernommen hatten, Gegrilltes, Salate und auch mehrere Fässchen an und sorgten so für den gelungenen geschmacklichen Stimmungshintergrund.

An den zahlreich aufgestellten Tischen kam es wie stets zu lebhaften Gesprächen zwischen Eltern und Lehrern und zu einem regen Austausch von Meinungen und Erfahrungen bis tief in den Abend hinein.

Anlässlich dieser wie immer gut besuchten und gelungenen Veranstaltung sei auch von dieser Stelle aus der Schupflegschaft noch einmal sehr herzlich für ihre gute Zusammenarbeit mit der Lehrerschaft und ihr verlässliches Engagement für die Belange der Schule gedankt!