Die Schulleitung des SGH lud zu Kaffee und Kuchen ein

Am 29.5.2006 fand am SGH ein weiteres Mal der traditionelle große Bibliotheks – Kaffeeklatsch statt, zu dem die Schulleitung die Aufsichtsdamen der Oberstufenbibliothek (SLZ II) wie jedes Jahr eingeladen hatte.

Dieser Termin ist seit nunmehr 17 Jahren fester Bestandteil jedes Schuljahres und soll den aufrichtigen Dank der Schule den Aufsichten gegenüber zum Ausdruck bringen, wie auch dem gegenseitigen Kennenlernen der Damen dienen, die im Aufsichtplan z.T. zeitlich weit voneinander entfernt ihren Dienst tun. Um diesem Anlass den würdigen Rahmen zu geben, entstand im Lehrerzimmer eine aufwändige Kaffeetafel, die wie immer mit einer üppigen Auswahl an Kuchen und Torten bestückt war.

In ihrer Begrüßung dankte die Schulleiterin, Frau Beemers, den Damen nochmals ausdrücklich für ihr Engagement und vor allem ihre absolute Zuverlässigkeit, die den Schülerinnen und Schülern des SGH eine ununterbrochene Benutzung der Oberstufenbibliothek während des gesamten Vormittags ermöglicht.

Wie in jedem Jahr war die Beteiligung auch diesmal  zahlreich und alle Beteiligten, Gäste wie auch die gastgebende Schulleitung, erlebten einen schönen und anregenden Nachmittag.