Feierliche Abiturfeier am SGH

Am 16.6.2007 fand im Pädagogischen Zentrum des SGH die diesjährige Abiturienten – Abschlussfeier statt. 89 Abiturientinnen und Abiturienten erhielten in einem würdigen Festakt aus der Hand der Schulleiterin, Frau Birgitt Beemers, ihr Abiturzeugnis, mit dem sie ihre 13jährige Schulzeit erfolgreich beendeten.

Alle Redner und Rednerinnen beglückwünschten die Abiturientinnen und Abiturienten für ihre erfolgreiche Leistung und wünschten ihnen alles Gute und viel Erfolg für ihren weiteren Weg in das Berufsleben hinein.

Für einen würdigen Rahmen sorgte wie gewohnt das Schulorchester des SGH unter ihren Dirigenten Frau Annegret Nonnemann und Herrn Hendryk Mühlbach, indem es erneut den hohen Standard musikalischen Könnens am SGH unter Beweis stellte.

Am Abend folgte dann in der festlich geschmückten Aula der Realschule der große Abiturienten – Abschlussball, in dessen Rahmen sich die ehemaligen Schülerinnen und Schüler von ihren Leistungskurslehrerinnen und –lehrern verabschiedeten und mit ihren Verwandten und Bekannten gemeinsam ihren großen Erfolg feierten.

Auch die Homepage sagt „Herzlichen Glückwunsch!“ und wünscht steife Ohren im rauhen Lebenswind!