Die Bestellaktion hat begonnen

Unser neues Schullogo erhält mehr und mehr Einzug in den Schulalltag. Und nun könnt ihr unsere Flügel auch auf der Brust tragen: Nachdem erste Edelversionen an engagierte Schüler vergeben wurden (Bericht hier), können seit dem 19. März die T-Shirts mit dem Flügel-Motiv im SV-Büro bestellt werden. Dort habt ihr die Möglichkeit, euer Lieblingsshirt in der passenden Größe aus verschiedenen Formen sowie einer breiten Palette an Farben zu wählen. Alle Shirts zeigen das Logo im DIN A4-Format.

Das Schulshirt ist das Ergebnis der engen Zusammenarbeit zwischen der Schulpflegschaft und der SV. Die gelungene Kooperation findet ihre Fortführung in der gemeinsamen Durchführung der Bestellaktion. Wendet euch also an das SV-Büro (beim Glaskasten), um euch über die Details der Bestellung sowie die Bankverbindung zu informieren.

Bestellt werden kann nur noch wenige Tage. Also haltet euch ran!

Berücksichtig werden können nur Zahlungseingänge bis zum 5. April.