Farbe hilft heilen

Im neuen Schuljahr hat es bereits eine Reihe von Schülerinnen und Schüler gegeben, die Bekanntschaft mit dem Sanitätsraum machen mussten. Diesen wird allerdings nicht entgangen sein, dass sich des Zimmer für die Verletzten und Angeschlagenen zum Schöneren verändert hat. Was war da passiert?

Einige Schülerinnen und Schüler vom Schulsanitätsdienst haben sich gegen Ende des vergangenen Schuljahres die Mühe gemacht und der Wand einen neuen, nämlich farbigen und freundlichen Anstrich verliehen. Dies und weitere Verschönerungen im Detail sollen den Aufenthalt angenehmer machen sowie das ein oder andere Wehwehchen lindern.

Die Schulsanitäterinnen und Schulsanitäter blicken auf zwei lustige Renovierungsnachmittage zurück und hoffen, dass der verschönerte Raum allen gefällt. Aber auch für dieses Schuljahr gibt es noch ein paar Kleinigkeiten, die optimiert werden. Wenn's euch also mal nicht gut geht: Lasst euch zumindest von den Veränderungen im Krankenzimmer überraschen.