Neues aus den Gremien

Die Mitwirkungsgremien an unserer Schule haben sich nun für das Schuljahr 2013/2014 konstituiert. Eltern und Schüler haben gewählt und die engagierte wie erfolgreiche Arbeit im Schuljahr zuvor honoriert.

Als Schülersprecher wurde Benjamin Degen in seinem Amt bestätigt. Tessa Hafemann wird ihm als Stellvertreterin zur Seite stehen und nach seiner gewiss erfolgreichen Abiturprüfung im Frühjahr nächsten Jahres nachrücken.

Der neue Vorsitz der Schulpflegschaft ist der alte: Herr Raderschad, Frau Weber, Herr Decker und Herr Pohl setzen ihr erfolgreiches Engagement zum Wohle von Schule, Schülern und Eltern fort. Zu den Seiten der Schulpflegschaft mit mehr Information zum Vorstand und seiner Arbeit geht es hier. Auch die SV wird in Kürze ihre Präsenz auf diesen Seiten aktualisieren.