Eure Gruppenfotos sind online!

Die Gruppenfotos der Klassen und Kurse aller Jahrgänge aus der diesjährigen Fotoaktion sind nun online. Die Fotos findet ihr in der Bildergalerie (siehe Leiste oben).

Für Rückmeldung zu Ergänzungen oder Korrekturen bin ich dankbar. Sollten euch also Fehler auffallen, meckert nicht im Gästebuch sondern mailt bitte an die Redaktion.

Die Klasse 5b von und mit Herrn Koderisch.Die Klasse 5c von und mit Frau Hangele.Die con brio-Klasse 5d von und mit Frau Nonnemann.Die Klasse 5e von und mit Frau Kramarz.Die Klasse 6a von und mit Frau Hausmann.Die Klasse 6b von und mit Herrn Czaja.Die Klasse 6c von und mit Frau Becker. Anne Becker.Die Klasse 6d von und mit Herrn Seidel.Die Klasse 6e von und mit Frau Monheim.