„MIT, IN und FÜR Hennef“ - Prima Idee zur Unterstützung des Fördervereins

Eine prima Idee, um den Förderverein unserer Schule aktiv zu unterstützen, hatte Frau Bouras, Mutter eines Sohnes am SGH. Für ihr Unternehmen hat sie das Projekt „MIT, IN und FÜR Hennef“ ins Leben gerufen. Von einem erfolgreichen Geschäftsabschluss profitiert nunmehr auch der Förderverein. Und damit natürlich unsere gemeinsame Arbeit in der Schule, denn ohne die finanzielle Unterstützung durch den Förderverein wären viele jener Angebote nicht zu leisten, die am SGH so besonders sind.

Bereits vier Kunden der Firma Habitat Immobilien konnten für dieses Projekt gewonnen werden. Auch der Zehnt aus weiteren Aufträgen wird dem Förderverein des SGH zu Gute kommen. Auf eine Zuwendung von € 170 in den nächsten Tagen darf sich der Förderverein bereits jetzt freuen. Weiter so!