Neues von Lucy Memorial

In den Osterferien haben Dagmar und Hans Jagsch unserer Partnerschule in Amairi, Nigeria besucht. Ebenso wie bei uns waren die meisten Schüler nicht in der Schule, sodass sie nur eine kleine Delegation unserer Partnerschule treffen und die Spenden des letzten Schulfestes sowie die gespendeten Fussballtrikots für die Mädchenmannschaft übergeben konnten. Die Freude war dennoch groß - auch beim Schulleiter (siehe Bildergalerie unten), der sich im Namen der Schule herzlich bedankte.

Mit den Spenden des letzten Schulfestes geht der kontinuierliche Aufbau der Schule weiter: So sollen u.a. für die Bibliothek neue Bücher angeschafft werden (siehe auch Bildergalerie).

Auch der Austausch mit den Schülern geht in die nächste Runde: In ihrem Gepäck hatte das Ehepaar Jagsch neben den Spenden auch wiederum Briefe, die sie an die Brieffreunde unserer Schüler am SGH übergeben konnten. Unter den Rückantworten sind auch wieder einige Briefe von Schülern unserer Partnerschule, die sich eine neue Brieffreundin oder einen neuen Brieffreund an unserer Schule wünschen. Alle interessierten Schülerinnen und Schüler können sich bei Herrn Prinz melden.