Glückwunsch, Eheleute Raderschad!

Aus Ingrid Gies wurde am Samstag, 29. März 2014, im Trauzimmer des Hennefer Rathauses Ingrid Raderschad. Sie ehelichte Pit Raderschad, den Vorsitzenden der Schulpflegschaft des SGH.

Neben der "Ersten Hennefer Karnevals-Gesellschaft" (Pit Raderschad ist langjähriges Mitglied und Ehrenpräsident), den "Brutzelbrüdern" (Pit Raderschad ist Gründungsmitglied und Präsident) war auch das SGH vertreten. Nämlich durch die Schulleitung des SGH, also Herrn Roth und Herrn Wester, sowie durch den Vorstand der Schulpflegschaft. Allesamt bildeten nach der Trauung ein nahezu endlos langes Spalier für das Brautpaar.

Bei bestem Wetter und herrlichem Sonnenschein schritt das Brautpaar - passend zu der früheren Tätigkeit von Pit Raderschad als  (Sport-)Lehrer - durch eine Ehrengasse aus hochgehaltenen Gymnastik-Keulen, verziert mit SGH-Schlüsselbändern als Schleifen. Als Geschenk und zur Erinnerung überreichte Herr Roth eine große Schiefertafel.

Und auch an dieser Stelle nochmals Glückwunsch und Alles Gute!