Aktuelle Berichte
Mitteilungen & Ankündigungen

Fastelovend mit dem Doppeljahrgang

Doppeljahrgang = doppelter Spaß? Durchaus! Die Jahrgänge Q2 und 13 hatten mit Hilfe der sorgfältig gecasteten Mitstreiter aus den anderen Jahrgangsstufen ein ordentliches Programm auf die Beine gestellt: Die Beiträge waren abwechslungsreich und bedienten die verschiedensten Bedürfnisse - und Niveaus... Auch das diesjährige Prinzenpaar wusste den Saal zu rocken, Gangnam-Style sei Dank. Von besonderer Qualität war der diesmalige Lehrerbeitrag, der aufdeckte, dass es sich bei den Fastelovend-Klassikern eigentlich um Hymnen auf die Leute handelt, die den Laden SGH am Laufen halten.

Aber was war noch gleich das Motto der Veranstaltung? Auf jeden Fall irgendwas mit "Pokemon"... Pikachu & Co findet ihr auch in der Bildergalerie.

Frau Emons ist zurück aus der Elternzeit. Wie sie das findet? Emo!Auch eine Rückkehrerin: Frau Brisch prüft, ob die Rechner im Lehrerzimmer noch funktionieren.Einmal Prinz sein? So ein Quatsch, wenn man schon König ist. Dann doch lieber einmal Haare haben.Wilde Bande.Das diesjährige Prinzenpaar rockte die Bude.Zum Gefallen auch der Jüngsten.Am Gymnasium muss man immer alles schriftlich machen.Doppeljahrgang? Doppeljahrgang! Die Schülerinnen der 7a beweisen als Doppelzwillinge Sinn für den Moment.Der Sitzungskarneval ist eine anstrengende Sache, auch für Ehemalige des SGH.Die Moderatoren.Katzen sind wasserscheu. Um so feuchter der Kuss ...Zootiere auf Ausgang.Diese Damen sind der ... Renner.Keine Nachwuchssorgen gibt es übrigens in Schlumpfhausen.Märchenhaft.Ehemalige werden herzlich begrüßt. Ist doch klar.Gruppenbild mit Damen I.Gruppenbild mit Damen II.So sind sie, die Lehrerinnen und Lehrer.Frau Hausmann stimmt die Bude ein auf den Lehrerbeitrag.Jailhouse-Rocker und Wummi-Bär.Fangt doch mal die Schlümpfe ein. Die laufen ständig ins Bild.Das Lehrer-Ensemble...... in voller Pracht.Die Witze waren mitunter nicht jugendfrei.Ein Medley mit Miribhan und Laura.Ein Exemplar der Gattung "Bunter Vogel".Die Jungs sorgen dafür, dass auch der Letzte von allen guten Geistern verlassen wird.Ein Highlight war die Performance des Wasser-Songs durch ... Socken!Heute ein König. Dann aber erstmal Abi machen.Gemeinschaftstanz.Hui, dunkel.Freu.... wir wollen gar nicht größer sein.Das erste Mal Weiberfastnacht am SGH. Ein Kulturschock?Überhaupt nicht entartet: Sascha H.Pikachu attackiert ...... mit allem was es hat.Q2-ChoreoStolze Ordensträger.Die Referendarinnen (was für ein Wort) auf dem Weg zurück.Frau Glaser musste heute keine Klausurpläne hervorzaubern.Schrill.Eine der zwei Musketiere aus dem Sekretariat: dAfterhour in der Pauker-Lounge.