Aktuelle Berichte
Mitteilungen & Ankündigungen

Was für ein Zirkus!

Unter dem Motto "Circus Halligalli" hat der Abi-Jahrgang an Weiberfastnacht die Regie übernommen und ins PZ geladen. Unter den wohlwollenden Augen des Elferrates, der sich aus zweifelhafter Trash-D-Prominenz (Sarah & Pietro) bis hin zu unangefochtenen Weltstars (Jay-Z & Beyoncé) zusammensetzte, bot sich dem Publikum eine bunte und, wie immer, meist laute Show. Mehr dazu in der Galerie!

Francesco der Gummimensch.Großer Bahnhof für das Prinzenpaar.Endlich ausgewachsen.Miau.Pause auch für den Elferrat.In einem unbekannten Land...Profis am Werk.Deine Mudda und die Großeltern.Nummer der 6e.Die 6d beim Funk.Karneval oder Summer of Love?Tut euch bitte nicht weh.Mädchen gegen Jungs. Oder war das Jungs gegen Mädchen? Auf jeden Fall wieder die 6d.Atemlos, heute schon am Vormittag.Kostümwettbewerb IKostümwettbewerb IIKostümwettbewerb IIIDenn bald folgt die Zeit der Entbehrungen...In Vorfreude aufs PZ."You laugh, you lose", heißt es für die Herren Esser und König. Das Backstreet Boys-Revival.Die Spice Girls.Ach die Neunziger: Da war der Body-Hair-Fimmel noch nicht so ausgeprägt.Posh Spice in British-Pink.Kommt der Chef, stehen sie Spalier.Die Q2 ist zufrieden.Die Jüngeren verarbeiten noch ihre Eindrücke.