Hennef rockt den SU!

Starker Auftritt von den Big Beats und der con brio-Klasse 6d: Beide SGH-Ensembles brachtenTrophäen nach Hause und komplettieren einen Hennefer Gesamterfolg.

Am Sonntag, den 15.11.2015 traten die beiden Truppen beim Wettbewerb Musizierende Jugend im Rhein Sieg Kreis an. In ihrer Sparte holten die Big Beats den ersten Preis. Die Con Brio-Klasse 6d  war mit einem 2. Preis, den BigBeats_2sie sich mit den Quekpetts der GS Meidersheide teilt, erfolgreich. Sieger wurden hier übrigens Magic Music, ebenfalls von der GS Meiersheide. Ein toller Erfolg der Hennefer Schulen also.

Für die Big Beats war der Auftritt in Rheinbach auch der erste Einsatz des neuen Baritonsaxophons, welches durch großzügiges Entgegenkommen vom Musicstore Köln durch den Förderverein und die Bigband angeschafft werden konnte und seit den Herbstferien den Sound der Band enorm bereichert.