Gute Bilder garantiert

Auch wir wollen zeigen was wir haben: Vieles von dem, was Schülerinnen und Schüler, Lehrkräfte, Eltern & Co in ihrem Engagement für Schule und Gemeinschaft leisten, findet hier oder auch an anderen Stellen Würdigung, etwa in der örtlichen Presse. Gute Fotos spielen dabei eine große Rolle und für gute Fotos brauchen wir eine gute Kameraausrüstung.

Eine solche Kameraausrüstung verdankt das SGH dem Förderverein der Schule sowie den Firmen Saturn Hennef, Nikon und Sigma. Durch die sehr großzügige Unterstützung der örtlichen Saturnfiliale, dem Kamerahersteller Nikon und dem Objektivspezialisten Sigma kann der Förderverein der Schule nun eine hochwertige Nikon-Spiegelreflexkamera, ein lichtstarkes Objektiv der Marke Sigma sowie ein leistungsstarkes Blitzgerät zur Verfügung stellen.

Am Dienstag, den 8. Dezember 2015, um 15.00 Uhr überreichten der Geschäftsführer der Hennefer Saturn-Filiale, Gerrit Wöstenfeld, dem Förderverein, vertreten durch Frau Ackert, und Luisa Wolf sowie Phil Decker von der SV die neue Kameraausrüstung in den Räumlichkeiten von Saturn in Hennef.

Vielen Dank für das schöne Teil! Wir werden uns mit guten Bildern revanchieren.