Aktuelle Berichte
Mitteilungen & Ankündigungen

Radau am Ring

Nürburgring, 16. Oktober 2015: Stefan Radau, Ex-Lehrer am SGH und Neu-Pescher, löst das Geschenk der Sport- und Deutsch-Fachschaften ein, mit dabei Leonie Teubler und Adi Grossmann.

Im Rahmen des offiziellen Trainings zum 9. Lauf der Langstreckenmeisterschaft dreht Radau eine Runde um den Grand-Prix-Kurs und die Nordschleife des Nürburgrings. Am Steuer des V4-BMW sitzt Rolf Derscheid, VLN-Gesamtsieger des Jahres 2014.

Vor der Fahrt schon begeistert von der Atmosphäre in der Boxengasse, ist Radau danach völlig aus dem Häuschen: „Ihr wolltet mich loswerden, das habt ihr nicht geschafft. Ich habe überlebt! Unkraut vergeht nicht. War ein ganz tolles Erlebnis, vielen Dank dafür!“

Weiteres erzählen die Fotos, und wer selbst Lust auf schnelle Runden hat, wendet sich an Adi Grossmann.

 

Vorfreude im trüben Eifelwetter: Herr Radau und Frau TeublerVorsichtige Annäherung an die Maschinen.Hiermit?Steht ihm gut.Jetzt wird es ernst...Nur Mut!.Sichtlich mitgenommen.So, jetzt wieder locker werden!