Don't get lost in the forest

So ein Pech aber auch. Josie ist im dunklen Wald unterwegs, da passiert es: Der Scooter ist kaputt. Glücklicherweise ist da dieses Gasthaus. Dort kann sie sicher unterkommen. Und unterkommen tut sie auch, doch sicher ist diese Herberge keinesfalls! Seltsame Dinge spielen sich ab und das Personal ist schon ganz schön schräg. Ob Josie heil aus der Sache rauskommt?

Die Fünft- und Sechstklässler, die am 27. Januar 2016 der Aufführung des englischen Theaterstücks "Fear in the Forest" durch die Truppe vom White Horse Theatre beiwohnten, mussten sich nicht um die Heldin des Stückes sorgen. Am Ende entpuppt sich das Gruselstück nämlich als Kriminalfall, und den hilft Josie lösen. Außerdem war es weniger gruselig als vielmehr lustig und unterhaltsam. Entsprechend gut hat es den Schülerinnen und Schülern gefallen.

Lebhaft war dann auch die Frage-Antwort-Runde zwischen Publikum und Darstellern nach dem verdienten Applaus. Ebenso wie das Theaterstück verlief das gesamte Gespräch auf Englisch, was bei den jungen Theaterbesuchern das Gefühl hinterließ, dass man mit dem im Englischunterricht Gelernten auch tatsächlich etwas anfangen kann!

Josie sucht eine Unterkunft.Kopflos im ButcherSchräges Personal."All ends well." Wer hat das nochmal gesagt?Now itDie Darsteller stehen Rede und Antwort.